Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android

  • Seite 7 von 16
14.02.2013 12:13
avatar  Damian
#91 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Huch, wo ist Bild 1 abgeblieben? Nochmal.
Jetzt tut sich schonmal hier schön die Textbox drunter legen beim Bild anfügen wenn ich es anklicke :-)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 12:17
avatar  Damian
#92 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schon wieser gleich was... jetzt stoße ich so schön an den letzten Beiträgen hier auf dieser Aeitenzahl und diesem Thread, ist dann der Scrollbalken sehr klein, als ob ich ganz weit von den Beiträgen wäre, und die Beiträge sind auch weg, erst wemn ich etwas bewege weiß er wieder woer sein soll. Leider läuft das Scrollen bei mir immernoch nicht so ganz flüßig :-(

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 09:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#93 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo oiskipoiski,

Zitat von oiskipoiski im Beitrag #83
- Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man beim Anklicken eines Threads wo etwas neues geschrieben wurde seit dem letzten Besuch genau am ersten ungelesenen Beitrag landen würde. Das wäre deutlich angenehmer als die aktuelle Situation: So landet man - wenn man es chronologisch sortiert hat mit neuesten Beiträgen zum Schluss - immer auf Seite 1 und muss manuell blättern und scrollen bis man an der entsprechenden Stelle gelandet ist.



Du kannst in der App die Einstellungen umdrehen, ohne das deine Forenansicht am PC davon beeinträchtigt wird. So siehst du auf der App schnell den neuesten Beitrag (wie es unterwegs ja auch sein soll) und kannst am PC dennoch deine normale Einstellung behalten. Mehr dazu findest du hier.

Zitat von oiskipoiski im Beitrag #83
- Wenn ich ein Forum anklicke bekomme ich nur die Themen mit neuen Beiträgen angezeigt. Schön wäre es, wenn man in den Einstellungen festlegen könnte man man das so will oder ob man das gesamte Forum angezeigt bekommt.


Auch wenn man es nicht als Starteinstellung festlegen kann, kannst du mit einem Klick auch auf das ganze Forum kommen. Klick einfach auf das aufgeschlagene Buch oben in der Leiste (rechts neben unserem Xobor-Logo).


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 09:32 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 09:32)
avatar  TripleM
#94 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Es scheint aber immer noch so zu sein, das sobald jemand Antwortet mit der App die Überschrift des Themas seltsame Zeichen Enthält. Siehe auch in diesem Thread. Es ging los eine Seite Zurück nach Rabendolchs Beitrag. Weiß nun nicht ob da mit der App geantwortet wurde, was ich fast vermute. Siehe auch Anhang.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 09:42
#95 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

ja wenn jeder antwortet wird immer der letzte als Referenz genommen. Sprich auch wenn der Fehler behoben wird, werden die Zeichen immer mit weiter getragen ;)

btw. diese komischen Zeichen ist die HTML-Schreibweise für das "ü" = ü


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 09:46
avatar  TripleM
#96 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Also liegt es nur daran das es noch niemand Richtig gestellt hat und sollte in Zukunft nicht wieder auftreten??


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 09:52
#97 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

jap


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 10:12
avatar  TripleM
#98 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Nun noch eine weitere Frage. Wenn ich mit dem Android Taplet über den FF Browser rein gehe in euer Support Forum bekomme ich einen Hinweiss



Ist das Möglich das es für alle Foren irgendwann kommt?
Denn das würde doch eine Werbung Pro APP sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 11:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#99 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo mario,

diese Funktion haben wir bisher nur testweise auf einige Foren gelegt. Nun ist es aber für alle frei geschaltet. Siehe hier die Ergänzung im Eröffnungsbeitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 11:22 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 11:27)
avatar  TripleM
#100 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Hmm das Klingt sehr schön scheint aber noch nicht Überall zu Funktionieren mit der Einstellung. Habe jedenfalls nix gefunden.



Edit Ich sollte nicht immer so Ungeduldig sein nun ist es Sichtbar im Admin Menü aber Funktionieren tut es noch nicht in meinen beiden Foren..


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 11:35
#101 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Administrator

Es wird nur im ersten Zugriff über Android im Forum angezeigt. Wenn Sie gerade zuvor schon über Android Online waren, dann müssen Sie also die nächste Session abwarten (Also >20 Minuten nicht über Android zugreifen).

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 20:11
#102 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
da
Mitglied

Hallo,

toll, das bringt mir nichts, da ich ein iPhone 4 und iPad 2 habe. Wird es eine App für denn Apple App Store geben?


Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 20:28
#103 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Bu
Mitglied

Zitat von daschu77 im Beitrag #102
... toll, das bringt mir nichts, da ich ein iPhone 4 und iPad 2 habe. Wird es eine App für denn Apple App Store geben?


Ja. ;-)
Lies mal hier, was Johannes geschrieben hat: Mobile Version



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 23:51
avatar  klumpen
#104 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Hallo, bin jeden Tag über die App im Forum.
1. Wie schon geschrieben wurde, wenn ich antworte, sehe ich nicht meine Antwort sondern der Thread springt komplett zum ersten Beitrag, der irgendwann mal geschrieben wurde.
2. Kann mich auch leicht irren, aber ich glaube man sieht nicht alle Zitate über die App. Wenn ein Beitrag zietiert wurde und dieser dann auch wieder, ist die Ansicht gleich.

Habt besten Dank :)

Beste Grüße aus Berlin, Eggi

www.buell-crew-berlin.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 10:38
avatar  coschee
#105 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
co
Mitglied

Leider ist die App auch mit meinem Gerät nicht kompatibel. sony ericsson xperia mini pro U20i . LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!