Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android

  • Seite 3 von 16
29.01.2013 22:57
#31 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

sehr gut

aber bitte bei den Premium Tarifen auch ohne Werbung, das beisst sich...
Wird das noch umgesetzt?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 08:15
#32 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
sc
Mitglied

geht das auch für apple hab noch nix gefunden so hab ich zwar immer die ganze seite offen aber vom laden her denke ich ist die app schneller

LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 09:52
avatar  TripleM
#33 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Irgendwie gibt es beim Antworten ein Problem mit dem Titel. Habe nun normal geantwortet schau was die APP aus dem Titel macht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 09:56 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 10:00)
#34 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Administrator

Zitat von sonnenschein im Beitrag #31
bitte bei den Premium Tarifen auch ohne Werbung, das beisst sich...
Die App ist ein Angebot, welches wir als Zugabe allen Foren bereitstellen und unter dem Namen Xobor Forum App vermarkten. Sie müssen daher selbst entscheiden, ob Sie trotz der eingeblendeten Werbung für die App in Ihrem Forum werben möchten oder Sie die gratis App Ihren Mitgliedern vorenthalten.

Wenn sie Interesse an einer eigenen, werbefreien (auch Whitelabel möglich) und explizit auf Ihr Forum abgestimmte App fürs Forum haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Individuelle Apps können wir in kürze auf Anfrage bereitstellen - dabei können Sie dann natürlich auch selbst entscheiden, ob eine App gratis, gratis mit Werbung oder kostenpflichtig im App/Play Store angeboten werden soll.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 17:57
#35 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

So im nächsten Update sollten weitere Geräte unterstützt werden.
Signaturen können bei Bedarf über die Settings deaktiviert werden.
Viele kleine Bugs in Der Bildergalerie behoben.
(Unter anderem wurde viel an der Performance der Bildergalerie geschraubt)

In den nächsten Stunden sollte das Update im Store verfügbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 19:32
#36 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
M.
Mitglied

Zitat
Wenn sie Interesse an einer eigenen, werbefreien (auch Whitelabel möglich) und explizit auf Ihr Forum abgestimmte App fürs Forum haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Individuelle Apps können wir in kürze auf Anfrage bereitstellen - dabei können Sie dann natürlich auch selbst entscheiden, ob eine App gratis, gratis mit Werbung oder kostenpflichtig im App/Play Store angeboten werden soll.



Hallo Johannes,

Wie genau läuft das den ab wenn ich eine App für mein Forum haben möchte ? Würde es gerne machen aber weiß nicht wie ich es angehen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 11:26 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 11:28)
#37 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Administrator

Zitat von M.Klitsch im Beitrag #36
Wie genau läuft das den ab wenn ich eine App für mein Forum haben möchte ? Würde es gerne machen aber weiß nicht wie ich es angehen soll.
Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Nehmen Sie dazu über das Kontaktformular direkten Kontakt mit uns auf unter Nennung Ihrer Foren-Adresse.
Bitte bedenken Sie jedoch, dass wir zunächst darauf bedacht sind die Xobor Forum App zu verbessern und auch eine iOS Version zu veröffentlichen. Erst anschließend werden wir auf Kundenforen maßgeschneiderte Apps anbieten können, welche dann vom Start an auch fehlerfrei laufen und so von der Erfahrung mit der Xobor Forum App profitieren.

Wenn Sie sich jetzt bereits per Kontakt bei uns melden, dann können Sie in 1-3 Monaten als erstes mit einer eigenen App starten. Wir suchen also bereits jetzt entsprechende Aufträge, welche dann auch zum Start nochmal extra von uns beworben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 14:54
#38 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Cool, da wird sich unsere Admine auch melden bei euch...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 15:34 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 15:39)
#39 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

In den nächsten Stunden kommt wieder ein neus Update für die App, in der einiges geändert wurde hinsichtlich dem "handling" schlechter Mobilfunkverbindungen. Weiter wird man nun vor dem kompletten Schließen der App gewarnt (damit die App nicht mehr ungewollt geschlossen wird).

Einige Darstellungsfehler bei Dateianhängen wurden behoben.
Bug beim Seitenwechsel gefolgt von einer Antwort schreiben, wurde behoben.

Zitat von Bussinchen im Beitrag #10
Dass Gepard Christian offenbar ....


ähmm .... Ok ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 15:47
avatar  Damian
#40 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mit dem Ruckeln beim Scrollen hat sich aber es etwas gebessert, aber so ganz flüssig läuft das leider immernoch nicht

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 18:57
avatar  TripleM
#41 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Dafür finde ich es Cool das ich von der APP auf neue Nachrichten Hingewiesen werde unten Rechts auf dem Taplet. Mir gefällt sie richtig gut. Saubere Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:49
avatar  spectro ( gelöscht )
#42 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
sp
spectro ( gelöscht )

Mir feht in der App ein Button für "Forum als gelesen markieren", dieses wäre sehr praktisch


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:50 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 19:51)
#43 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Bu
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #39
Zitat von Bussinchen im Beitrag #10
Dass Gepard Christian offenbar ....


ähmm .... Ok ^^


*grins grins grins*

OK, Junior-Techniker Christian hat die App programmiert! Klasse! Ich bewundere alle Programmierer/Entwickler, die Zauberer des 21. Jahrhunderts! Es muss ein erhebendes Gefühl sein, wenn man von sich sagen kann, dass man mit seiner Arbeit etwas geleistet hat, was so vielen Menschen eine Freude macht!

Sei ruhig stolz auf dich, Christian!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 09:34 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 09:34)
#44 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

Danke aber nicht ganz alleine. Die App ist schon ein etwas größeres Projekt und so hat jeder von uns hier an dem Projekt seinen Teil mit dazu beigetragen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:18
#45 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Bu
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #44
Danke aber nicht ganz alleine. Die App ist schon ein etwas größeres Projekt und so hat jeder von uns hier an dem Projekt seinen Teil mit dazu beigetragen ;)

Dann sage ich euch ALLEN ein herzliches Dankeschön! Ihr seid ein tolles Team!
Eines Tages werde ich mir vielleicht auch ein Smartphone anschaffen und mich an eurer Arbeit erfreuen!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!