Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android

  • Seite 2 von 16
28.01.2013 20:40 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 20:42)
#16 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

Zum Thema euer Forum.

gebt in die Suche bitte die komplette Adresse ein!

z.B.

nummer.xobor.de oder name.xobor.de oder nummer.homepagemodules.de oder wenn ihr eine Domain habt name.endung usw.

edit: zwecks der Textfelder ... könntet Ihr da bitte einmal Screenshots posten?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 20:49
#17 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Bu
Mitglied

Ist der Grenzschnitt dieser App außer Deutsch auch in anderen Sprachen verfügbar? Vielleicht auf Englisch?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 20:51
#18 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

Eine Übersetzung bzw. Mehrsprachig ist kein Problem, nur wird die App im Moment erstmal nur in Deutsch angeboten. Erstmal müssen die anderen Probleme beseitigt werden :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 21:15
avatar  spectro ( gelöscht )
#19 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
sp
spectro ( gelöscht )

Bei mir zeigt der in der Galerie nur die Hauptalben an aber es ist nichts drinne....

Galaxy S3 GT-19305 Android 4.1.2


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 22:08
avatar  Damian
#20 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe mein Feedback auch in meinem Forum dazu geschrieben und es eingebunden, dient als gute Werbung
Die Xobor Android App für Damians Oase

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 08:59 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 09:04)
avatar  Olaf
#21 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Ol
Mitglied

Schade das man die Software nur auf einen modernen Gerät installieren kann.
Ich habe das Galaxy S1 mit der Android Version 2.3.6 und da lässt sich schon die Software nicht mehr installieren,trotz das bei Google Play steht,das es schon ab einer Version 2.2 laufen soll.Vielleicht sollte man da ehrlichere Angaben machen....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:34
#22 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Maid

Das Bildergalerie-Problem kann ich bestätigen. Wenn eine Galerie Unteralben enthält (also nur ein Sammelalbum ist), wird sie als "leer" angezeigt, ohne die enthaltenen Alben.

HTC Rhyme S510b, Android 2.3.5

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:39
#23 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Bei einer Userin von mir kommt die Fehlermeldung seitens Google, dass die App nicht kompatibel ist.
Handy: HTC Explorer A310e

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 13:42
avatar  boss5
#24 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
bo
Mitglied

Ich finde, dass bei einem bezahltem Forum auch auf dem APP keine Werbung angezeigt werden sollte. Wofür zahlt man sonst dann einen Premium Tarif ???

Diesen Vorteil sollten auch die App nutzer haben


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 17:33
#25 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

Sooo an der App wurde jetzt einiges an der Performance geschraubt und die Dateigröße ist auf knapp 1 MB geschrumpft
Die Gallery sollte jetzt auch mit Subalben funktionieren.

Das Settingsmenue sollte nun auch problemlos mit der "Back" Taste geschlossen werden können. Folglich wird sich das Programm dadurch im Hintergrund nicht mehr beenden. Auch sollten jetzt eine Vielzahl weiterer Geräte akzeptiert werden.

Sobald der Playstore das Update freigibt, könnt Ihr die neue Version testen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 18:47
#26 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Ich muss sagen, die App schaut so auf dem ersten Blick etwas unübersichtlich aus...

Außerdem find ich die Anzeige der Signatur in der App irgendwie unnötig... Könnte man da nicht ne Einstellung reinsetzen, dass man wählen kann, ob ne Signatur angezeigt wird oder nicht?

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 19:33)
avatar  TripleM
#27 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Zitat von Memorys86 im Beitrag #26
Ich muss sagen, die App schaut so auf dem ersten Blick etwas unübersichtlich aus...

Außerdem find ich die Anzeige der Signatur in der App irgendwie unnötig... Könnte man da nicht ne Einstellung reinsetzen, dass man wählen kann, ob ne Signatur angezeigt wird oder nicht?


Dem kann ich mich anschliessen. Die Signaturen machen das ganze sehr Unschön.

Edit nein geht doch mit dem Taplet wenn man es richtig Hält. Also Hochformat sieht die Signatur sauber aus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:41
#28 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

Hmm das mit der Signatur wär ne Idee ... einfach per Settings ein oder auszustellen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:37
avatar  Olaf
#29 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Ol
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #21
Schade das man die Software nur auf einen modernen Gerät installieren kann.
Ich habe das Galaxy S1 mit der Android Version 2.3.6 und da lässt sich schon die Software nicht mehr installieren....



Nun hat die Installation geklappt!

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:26
#30 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Joah Christion, die User in unserem Forum würden das sehr begrüßen... Das ist ein Familienforum, rein mit Frauen, die gern mal eine Stange so genannter Ticker für ihre Kinder in der Signatur haben... Auf einem größeren Bildschirm ist das okay aber wenn man übers Smartphone on geht mit der App, dann muss man das nicht unbedingt sehen, denke ich...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!