Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android

  • Seite 4 von 16
01.02.2013 12:17
avatar  klumpen
#46 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

App funktioniert auf meinem Sony Ericsson XPERIA Arc S.
Habt besten Dank!

Anmerkung:
- toll wären mehr Einstellungsmöglichkeiten, wie z.b. was beim Start angezeigt wird ( ungelesene Beiträge, letzte Beiträge u.s.w.)
- eigene mobile Signatur
- in den einzelnen Chats → letzte Beiträge zuerst oder am Ende anzeigen

Beste Grüße aus Berlin, Eggi

www.buell-crew-berlin.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 18:21
avatar  Damian
#47 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich möchte mich da meiner Vorderen Dame Bussinchen mit diesem Lob anschließen. Sie hat es super Formuliert und gleich auf den Punkt gebracht. Ich nehme Xobors Arbeit auch sehr Wertvoll an, und auch wenn es nicht gleich auf anhieb funktioniert, so bessert es Xobor immer. Die App erleichtert gleich einem das Surfen, vor allem mir, weil bei mir der Browser oft streikt. Da bin ich schon froh über die App ins Forum kommen zu können

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:53
avatar  Chica
#48 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Wie sieht es denn da mit dem iPhone aus und iTunes?
Oder hab ich da was überlesen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:58
avatar  spectro ( gelöscht )
#49 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Chica im Beitrag #48
Wie sieht es denn da mit dem iPhone aus und iTunes?
Oder hab ich da was überlesen?

LG

Wer hat denn noch ein Eierphone?!

Das kommt später weil IOS etwas komplizierter ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 18:00
#50 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Bu
Mitglied

Chica, guck mal hier:

Mobile Version
Mobile Version



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:07
avatar  Damian
#51 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von spectro im Beitrag #49
Zitat von Chica im Beitrag #48
Wie sieht es denn da mit dem iPhone aus und iTunes?
Oder hab ich da was überlesen?

LG

Wer hat denn noch ein Eierphone?!

Das kommt später weil IOS etwas komplizierter ist

Naja obs Komplitzierter ist kann man so nicht sagen, nur die mehrheit besteht aus Andros Aber nehmen wir mal keine Handymarken auseinander

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 08:24
avatar  Chica
#52 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

*bussi* Bussinchen.

Tja, es soll immer noch Leute geben, die ein iPhone besitzen und auch dabei bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:00
avatar  Ingmar
#53 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Technik

Keine Angst. Die IPhone APP wird sicher auch kommen - auch hier in der Firma soll der ein oder andere ja so ein gerät besitzen

Sieh's doch einfach so: Die Masse der Android Nutzer hilft und jetzt dabei, die APP zu optimieren. IPhone Nutzer erhalten dann gleich eine komplett fehlerfreie Version...

Ein Datum können wir leider noch nicht nennen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:46
#54 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Sorry ich hab jetzt leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen, aber wird es eine App-Unterstützung ab einem gewissen Tarif in der Zukunft auch für die einzelnen Foren geben?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:58 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 13:58)
#55 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play f&uuml;r Android
avatar
Maid

Zitat von Jay-Pi33 im Beitrag #54
Sorry ich hab jetzt leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen, aber wird es eine App-Unterstützung ab einem gewissen Tarif in der Zukunft auch für die einzelnen Foren geben?


Antwort 34 (eine Seite zurück hier im Thread) und dazu dann auch noch Antwort 37, 3 drunter.



Persönliche Meinung: Bei einem Thread von knapp 4 Seiten bei einem für einen interessanten Thema darf man schon mal die Beiträge querlesen, das geht noch von der Menge her. Bereits beantwortete Fragen so schnell nochmal stellen bläht den Thread nur auf und macht ihn für interessierte Dritte schwerer zu lesen...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 04:55
avatar  ToBo
#56 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Ein Guter Anfang !!!

1. Muss die Werbung unten wirklich sein ?

2. Ansicht Neue Beiträge. Klickt man einen Beitrag, gelangt man immer auf die erste Seite des Threads. Wir haben teilweise 23 Seiten lange Threads und im Web Forum kann man gleich auf die letzte Seite gelangen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 09:49
#57 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Administrator

Zitat von ToBo im Beitrag #56
1. Muss die Werbung unten wirklich sein ?
Natürlich hätte das nicht sein müssen. Die Alternative wäre eine kostenpflichtige App (1-2€) gewesen - gegebenenfalls werden wir dies über in-app Bezahlung noch bereitstellen.
Bei Android haben wir uns jedoch zunächst für Werbung und gegen eine kostenpflichtige App entschieden.

Zitat von ToBo im Beitrag #56
2. Ansicht Neue Beiträge. Klickt man einen Beitrag, gelangt man immer auf die erste Seite des Threads. Wir haben teilweise 23 Seiten lange Threads und im Web Forum kann man gleich auf die letzte Seite gelangen.
Gerne nehme ich das als Vorschlag auf und ich bin zuversichtlich, dass wir dies über eine Einstellmöglichkeit ermöglichen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 10:00
avatar  ToBo
#58 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play f&uuml;r Android
avatar
Mitglied

Danke. Dann möchte ich gleich noch anmerken, dass nicht nur auf die letzte Seite, sondern auch auf das letzte Post gesprungen wird. Hier musste ich zum Beispiel erst die letzte seite anwählen und dann noch ewig lang nach unten scrollen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 10:48
#59 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play f&uuml;r Android
gh
Mitglied

Kann man die App auch runterladen ohne sich bei google zu registrieren?
Müssen sich jetzt ALLE Mitglieder ALLER Foren bei google registrieren um die APP nutzen zu können?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 11:04
#60 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

Jeder der ein Android Handy nutzt, besitzt in der Regel automatisch ein Googlekonto, da ein Androidtelefon ohne gültigen GoogleAccount praktisch kaum nutzbar ist. Bei IOs muss der Nutzer auch ein Applekonto besitzen (nur so als Vergleich).

Natürlich gibt es ganz exotische Geräte bzw. Leute die gerne mit etwas experimentieren und irgendwelche nicht offiziellen Stores benutzen usw.
Dies ist allerdings ein verschwindend geringer Anteil. Aus diesem Grund liegt unser Fokus auf dem Vertrieb über die offiziellen Kanäle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!