Bildergalerie

23.01.2013 09:16
avatar  jag_xx
#1 Bildergalerie
ja
Mitglied

Hallo!


Hab mal versucht die Bildergalerie zu aktivieren und konnte dieses auch, nur hab ich jetzt das problem das ich keine Bildergalerie habe obwohl alben angelegt und Unteralben sowie die recht richtig vergeben sind.

Was habe ich falsch gemacht bzw muss ich machen damit ich die Bildergalerie in der Navigationsleiste sehe?

weil unter dem Menü Navigation im Administratorbereich ist die Bildergalerie ja angelegt.

Würde mich über hilfe freun

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 10:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Da kein Forum angegeben wurde, kann ich nur raten: Öffne in der Navigation im Adminmenü mal die Bildergalerie, klicke auf "erweiterte Einstellungen" und sieh dir mal die Rechtevergabe genau an. Vielleicht hast du sie aus versehen unsichtbar geschaltet?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 13:22
avatar  jag_xx
#3 RE: Bildergalerie
ja
Mitglied

DANKE hab das nicht in den erweiterten einstellungen überlesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!