Online Anzeigen

16.01.2013 04:47 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 04:58)
#1 Online Anzeigen
Ho
Mitglied

Einen recht schönen guten morgen,
entweder ich bin wirklich zu blöd oder ich habe immer noch nicht verstanden woher diese Anzeige die Daten bekommt. Ich bin online, in der Übersicht unter dem Forum bin auch nur ich verzeichnet, im Admin Menue steht dann 6 User online und im Premium Menue bin ich dann wieder allein.
Vielleicht kann mir irgendjemand mal in verständlichen Worten erklären wie solch unterschiedliche Werte aufkommen.

Lg Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 04:59
#2 RE: Online Anzeigen
avatar
Mitglied

Guten morgen wenn du alleine im forum unterwegs bist und es werden aber mehr angezeigt dann sind das in der regel gäste


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 05:01
#3 RE: Online Anzeigen
Ho
Mitglied

Hey Gismo,
das ist ja der Witz, in der Premium sind ja keine Gäste verzeichnet. Im Forum unten 1 User, 1 Gast, in der Statistik 6 User, in der Premium Abfrage dann nur noch ein User.

Wie kommen diese Werte zusammen?

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 05:10
#4 RE: Online Anzeigen
avatar
Mitglied

hab gerade geschaut ich habe ja auch buissenes und verschiedene zahlen aber ich danke das das dann gäste sind ich bin auch gerade alleine i forumund habe 1 user und 20 gäste .ansonsten mal warten ob jemand anderes eine bessere idee hat


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 08:59
#5 RE: Online Anzeigen
avatar
Maid

Rein aus der Erinnerung (zu früh, um tausend Threads durchzusuchen): Das hat glaube was damit zu tun, dass in der einen Variante Suchmaschinen etc. angezeigt werden, in der andern ausgefiltert.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!