Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9

10.01.2013 01:22
#1 Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
avatar
Mitglied

Hallo,
in "Navigation bearbeiten" (Admin > Navigation > Navigation bearbeiten > Einen neuen Link hinzufügen) ist das Drag & Drop ohne Funktion, allerdings nur im Internet Explorer 9.
Das Kreuz wird beim Überfahren der Zeilen angezeigt, aber nichts passiert weiter.

Gruß
Wolfgang

10.01.2013 09:48
#2 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
avatar
Techniker

sollte wieder funktionieren


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 14:02
#3 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
avatar
Mitglied
17.05.2013 19:18
avatar  Woody
#4 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
Wo
Mitglied

Bei mir funktioniert es leider auch nicht :(
Wollte die verschiedenen Punkte per Drag&Drop sortieren, um die Navigation an meine Wünsche anzupassen.
Das Kreuz kann ich bewegen, jedoch bleiben die Navigationspunkte unverändert stehen.

Gruß
Raffael Vogelsang


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 19:42
#5 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
avatar
Techniker

Bitte nennen Sie uns bei Support-Anfragen immer Ihre Boardnummer oder Foren-Adresse - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 20:08
avatar  Woody
#6 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
Wo
Mitglied

Ups sry, die Boardnummer lautet 594692.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 12:38
#7 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
avatar
Techniker

Sehr interessantes Problem .... ok wurde behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:39
avatar  Woody
#8 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
Wo
Mitglied

vielen dank, klasse Support


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 11:31 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 11:34)
avatar  Woody
#9 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
Wo
Mitglied

Vielen Dank, Problem gelöst :)
Leider nun das nächste.
Auf den selbst erstellten Seiten lassen sich keine Bilder mehr einfügen.
Wenn ich auf Bild einfügen klicke passiert nichts, der Button ist tot.

Edit: Wollte auf der erstellten Seite "Stanley Cup Winner" ein 2. Bild einfügen.

http://www.playstation-hockeyleague.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 15:06
#10 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
avatar
Techniker
Kannst du das Problem bitte näher beschreiben bzw. ein paar Screenshots davon anfertigen?

Ich kann leider gerade nicht reproduzieren, wo das Problem bei dir auftritt.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:14
avatar  Woody
#11 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
Wo
Mitglied
Guten Morgen,
problem hat sich erledigt, der Button (Grafik einfügen) war gestern ohne Funktion.



Dafür ist das "Drag & Drop in Navigation"- Problem wieder da.


Das letzte Problem, welches mich allerdings nicht sonderlich stört:
Die selbst erstellten Forenicons werden nicht übernommen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:33 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 10:33)
#12 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
avatar
Techniker

Oh .... Prroblem mit dem Drag&Drop wird im laufe des Tages wieder behoben sein.

Zu letzterem ... hmm auf den "speichern" Button ganz unten hast du aber geklickt? Habe das nämlich gerade selber getestet und es funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 11:02
avatar  Woody
#13 RE: Drag & Drop in "Navigation bearbeiten" funktioniert nicht - Nur im Internet Explorer 9
Wo
Mitglied
Zitat von Christian im Beitrag #12
Oh .... Prroblem mit dem Drag&Drop wird im laufe des Tages wieder behoben sein.

Zu letzterem ... hmm auf den "speichern" Button ganz unten hast du aber geklickt? Habe das nämlich gerade selber getestet und es funktioniert.


Zu letzterem......es funktioniert
Bleibt also nur noch das Drag&Drop Problem, welches aber noch behoben wird.
Danke nochmals für den klasse Support

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!