Anhänge können nicht gelesen/heruntergeladen werden

08.01.2013 14:02
#1 Anhänge können nicht gelesen/heruntergeladen werden
avatar
Mitglied

Hallo
Obwohl ein Häkchen bei Leserechte/Antworten/ Anhänge herunterladen gesetzt ist, können meine Mitglieder aus einer bestimmten Benutzergruppe dies nicht tun. Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße wildbuffalodancer


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 14:13
#2 RE: Anhänge können nicht gelesen/heruntergeladen werden
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie das betroffene (Unter-)Forum sowie ein betroffenes Mitglied.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:43
#3 RE: Anhänge können nicht gelesen/heruntergeladen werden
avatar
Mitglied

Kategorie: Forum für die Vorstandsmitglieder.....Unterforum: Protokolle....User: Big Lothar
Anmerkung: in den anderen Kategorien kann er das alles tun...also am Browser liegt es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 17:08
#4 RE: Anhänge können nicht gelesen/heruntergeladen werden
avatar
Administrator

Wir können keinen Fehler feststellen und die Rechte sind aktuell richtig gesetzt.

Wenn es weiterhin auftritt, so erstellen Sie bitte einen Screenshot, aus dem eindeutig hervorgeht, dass das betroffene Mitglied entsprechende Anhänge nicht sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 07:00
#5 RE: Anhänge können nicht gelesen/heruntergeladen werden
avatar
Mitglied

hallo
jetzt kommt noch was dazu. ein anderes berechtigtes mitglied sieht nun das vorstandsforum garnicht mehr.
lg wbd


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 09:08
#6 RE: Anhänge können nicht gelesen/heruntergeladen werden
avatar
Administrator

Zitat von Johannes im Beitrag #4
Wenn es weiterhin auftritt, so erstellen Sie bitte einen Screenshot, aus dem eindeutig hervorgeht, dass das betroffene Mitglied entsprechende Anhänge nicht sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!