Problem mit Passwortgeschützten Bereich

08.01.2013 11:23
#1 Problem mit Passwortgeschützten Bereich
Ch
Mitglied

Leute, ich kriege langsam einen Vogel.

Ich habe in meinen Forum einen Bereich eingerichtet der nur mit Passwort betreten werden kann. Soweit so gut. (Auch wenn das eine unnötig komplizierte Angelegenheit ist- aber um das gehts nicht)
Ich habe also Leute die mit dem PW diesen Bereich betreten können. Alle diese Personen haben die allergleichen Rechte und trotzdem habe ich ein Mitglied das absolut nicht reinkommt weil ihm angeblich die Rechte dafür fehlen. Deshalb auch das mit dem Vogel. :-)

Ich habe seine Einstellungen schon zigmal überprüft und die sind 100% genau so wie bei den anderen. (Kann ja auch nicht anders sein weil er den gleichen Status hat und daran nichts verändert wurde)

Was tun, sprach Zeus?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 11:47
#2 RE: Problem mit Passwortgeschützten Bereich
avatar
Administrator

Benutzt das betroffene Mitglieder vielleicht einen außergewöhnlich besonderen Browser?

Grundsätzlich sollte es da jedoch keinerlei Probleme mit geben, da es nicht vom jeweiligen Nutzeraccount abhängig ist. Ich vermute daher eher einen Anwenderfehler.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 09:01
#3 RE: Problem mit Passwortgeschützten Bereich
Ch
Mitglied

Also einen Anwenderfehler schließe ich aus. Er benützt den Internet Explorer.
Heute kann er sich plötzlich anmelden ohne das irgendwas verändert wurde. Gleichzeitig hat mich ein anderer User angeschrieben das er ebenfalls nicht reinkommt.
Ganz Ehrlich, diese Geschichte kostet mich Echt Nerven. Anscheinend ist die Sache absolut nicht ausgereift.

Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 10:54
#4 RE: Problem mit Passwortgeschützten Bereich
avatar
Mitglied

Hallo Chris,,

gehe mal dahin, das wird jetzt gesagt, wie genau man das macht.
Vielleicht kontrollierst mal nach, ob alles so ist, respektive bei allen :)

Passwortgeschütztes Forum

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:10
#5 RE: Problem mit Passwortgeschützten Bereich
Ch
Mitglied

Danke für eure Hilfe Leute, aber geholfen hats nichts. Ich habe es jetzt aufgegeben. Ich möchte von mir behaupten das ich nicht der unbedarfste bin was PC und Software betrifft, aber sowas.......


Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 13:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Problem mit Passwortgeschützten Bereich
Al
Alice ( gelöscht )

Mit dem Namen des Mitgliedes das nicht reinkommt, könnte einer von uns mal nachsehen - vielleicht fällt uns etwas auf das du übersiehst.

Blind geraten: Wie kommen denn deine Mitglieder an das Passwort? Sendest du es per mail zu? Kopieren sie es dann aus der Mail und fügen es ein (wobei ein Fehler entstehen kann, zb wird manchmal beim kopieren automatisch ein Leerzeichen eingefügt, das dann natürlich das PW verfälscht) oder geben sie es per Hand ein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!