Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt

02.01.2013 07:36
#1 Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
Ro
Mitglied

Leider wird seit heute (02.01.13) der Kopf meines Forums nicht mehr angzeigt. Zur Ansicht habe ich verschiedene Browser und ein zweites Gerät (Smartphone) benutzt. Im Forum unter Admin/Layout/Kopf-&Fußzeile stehen nach wie vor alle HTML-Codes drin. Ich habe auch seit gestern keine neuen HTML-Codes hinzugefügt.

Wie lässt sich der Kopf meines Forums wiederherstellen?

www.theosophieforum.de
Foren-Nr. 164798

Gesundes Neues Jahr!
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 08:06
avatar  TripleM
#2 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo ich sehe dein Forums "Kopf" mit dem Taplet und FF. Somit scheint es bei dir zu liegen das Problem. Hast du mal den cache gelehrt???
Eventuell mal F5 oder Strg +F5

Lg
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 08:37
#3 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

also ich sehe mit dem FF in Deinem Forum auch nichts, das heisst nur die Navigation.
Bist Du ganz sicher, dass Du da nichts gelöscht, geändert hast?
Passiert einem nämlich noch schnell, wenn man etwas löscht, dass man einen Abschluss = > mitlöscht, oder bei einem Script z. B. zuwenig, oder zuviel. Kontrolliere das doch in Ruhe nochmal nach. Ansonsten muss Dir wohl der Support helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 08:54
avatar  Fabian
#4 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Also ich sehe unter Chrome und Firefox einen sehr großen Header. Mit Logo und Youtube Video. Ist das Problem noch aktuell?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 08:55 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 09:01)
#5 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
Ro
Mitglied

Danke, für Eure schnellen Antworten!

Die einzige Änderung war am 1.1. (ein Text: Neujahrjahrsgruß - also nichts besonderes hinsichtlich des Script), danach war der Kopf mit der Änderung ganz normal zu sehen - bis gestern abend. Es sind noch alle Scripte in der Kopfzeile vorhanden.

Ich habe zwei alte Scripts (für Curser und Scheeflocken) herausgenommen. Nun ist der Kopf wieder zu sehen. Das ist aber seltsam, weil ich beide Scripts schon seit mehreren Wochen verwendet habe, und es nie Probleme gab. Wie kommt das? Wieder so ein Rätsel!

Herzlichen Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 09:12
avatar  Fabian
#6 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Es passiert sehr schnell das man eine eile vergisst und somit den Rest, der danach kommt, ausblendet. Vermutlich hast du bei dem Script vergessen das </script> wieder zu schließen oder du hattest ein HTML Kommentar nicht geschlossen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 09:59
#7 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
Ro
Mitglied

Ja kann sein, aber ich wüsste nicht, wobei das passiert sein sollte, weil ich ja seit 1.1. nicht mehr an den Scripten gearbeitet hatte, und damals funktionierte es noch. Ich kann natürlich nie völlig ausschließen, dass bei den vielen Scripten im Kopf des Forums etwas durcheinanderkommt. Letztlich muss etwas mit den Scripten passiert sein, weil nach der Entfernung der Schneeflocken etc. der Kopf wieder zu sehen ist.

Besten Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 10:55
#8 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Robert,

stell Dir vor, mir ist dasselbe auch passiert, beim löschen dieser Scripte-
Das funzt zwar eine Weile, vorallem wenn man mehrere Fenster offen hat, oder die Rücktaste benutzt.
Sobald man dann aber mal ganz ausloggt und wieder reingeht, ist es dann passiert.
Ich hatte z. B. bei meinem Script für die Iconbar, welche im Header steht, das hier mitgelöscht

</script>

Wie Fabian und ich sagten, man muss höllisch aufpassen, vorallem wenn man viele Scripte ind der Kopfzeile hat.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 11:00
#9 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

...ist mir anfangs auch mal passiert.......darum hab ich mir angewöhnt, dass ich zwischen den einzelnen Scripts 2 Leerzeilen mache


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 11:04
#10 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Auch das nutzt nicht soviel Jupiter,

Ich mache sogar grössere Abstände dazwischen, selbst dann passiert es mal.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 11:05
#11 RE: Der Kopf meines Forums wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

aus Fehlern lernt man....

toi toi toi, ist mir seither nicht mehr passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!