Template-Element Userprofil: Vergleich nicht möglich

19.12.2012 16:01 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 16:01)
avatar  Damian
#1 Template-Element Userprofil: Vergleich nicht möglich
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich wollte soeben das Template Element Mitglieder Profil vergleichen, aber ich komme immer nur auf eine Weiße Seite?
Die anderen Elemente gehen, aber nur Mitglieder Profil kann ich nicht vergleichen, wo liegt da der Fehler?
Cache habe ich auch schon bereits geleert, ist aber erfolglos gewesen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 16:09 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 16:12)
avatar  Damian
#2 RE: Template-Element Userprofil: Vergleich nicht möglich
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Es betrifft mein Testforum, diesen Link: http://513283.homepagemodules.de/admin/?...bal&difftid=144 mein Öffentliches Forum betrifft es jedoch nicht.

Auch bei der Revisionsvergleich ist beim vergleichen bzw. ansehen des Ursprünglichen Templateversion nichts im Textfeld drinnen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!