Fehlerhaftes Format in "Vergleichen" der Template-Elemente

04.05.2011 00:20 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 00:21)
#1 Fehlerhaftes Format in "Vergleichen" der Template-Elemente
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 8

Hallo dieses Thema gab es schon, denke ich. Leider noch nicht ganz behoben.

Der FF und der Safari zeigen alles richtig an, sogar im NS (englische Version 9.0.0.6) funktionierte es!

Nur im IE und im Opera-Browser werden die Listen unter "Auflistung der Template Elemente" + "Vergleichen" immer noch verkehrt angezeigt!

Es sieht so aus, dass erst eine ganze Weile Zeilenzahlen kommen und dann der Inhalt. Siehe Angefügte Bilder.
Läst sich da etwas machen

06.05.2011 14:44
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlerhaftes Format in "Vergleichen" der Template-Elemente
avatar
Technik

danke für die Meldung, ist mit dem nächsten Update behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 17:11
#3 RE: Fehlerhaftes Format in "Vergleichen" der Template-Elemente
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 8

Super,
wenn ich mich nicht versehen habe, hatte es zwischendurch in meinem Forum funktioniert.
Na ja, dann muß man eben noch ein bisschen warten!

Danke, danke.
Irgendwie kann ich wohl den IE nicht loslassen.

Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!