Mehr Funktionen für Punktesystem

10.12.2012 19:03
#1 Mehr Funktionen für Punktesystem
avatar
Mitglied

Hallo,

das Punktesystem soll ja den User anregen, aktiver im Forum zu sein. Allerdings ist die Vergabe von Punkten auf recht wenig Funktionen begrenzt. Zum Beispiel fänd ich es gut, wenn man für Bilderupload, Ausfüllen von Profildaten, Hochladen eines Profilbilds, Eintrag in Landkarte, Kommentieren von Bildern und ggf. weiteren Funktionen Punkte bekäme.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 08:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mehr Funktionen für Punktesystem
Al
Alice ( gelöscht )

Vor eröffnen eines Themas bitte prüfen ob es das Thema nicht schon gibt. Dieses Thema: Punkte auf für hochgeladene Bilder ist nur vier oder fünf postings unter deinem, die Suchfunktion wird nicht mal benötigt um es zu finden - ein Blick auf die Übersicht reicht aus.

Thread geschlossen, bitte im ersten Thema weiter diskutieren bzw den bestehenden Wunsch ergänzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!