Admin mehr Rechte bei Benutzerprofilen und mehr Funktionen

12.06.2011 15:25 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 15:29)
avatar  semih69
#1 Admin mehr Rechte bei Benutzerprofilen und mehr Funktionen
se
Mitglied

Hallo,

Einstellungen und Info beim Benutzer :

Es gibt Nutzer, die zb. English people sind, und ich würde gerne das Verhalten des Forums für den Nutzer ändern
Email und alles kann ich ja ändern, also finde ich es als kein Problem, wenn ich auch zb. die Sprache ändern kann,
Grund : denn wenn zb. die Sprache Standart Deutsch ist, dann sich registriert, und aber weiter nichts versteht, dann könnte ich die Sprache ändern und es ihm erleichtern, das Forum zu verstehen.

Profiloptionen Verbesserung/ Features :

Ich habe Pflichtfragen bei der Registrierung, und es wäre schön, dass es Funktionen geben würde, dass man die eingaben nicht im Profil einsehen kann, nur der Admin, und es ist vom Benutzer unveränderbar.
Ich habe zb als Umfragen so : Which language do you speak ?
wenn der User dann zb English schreibt, würde nur der Admin das sehen, und mit dem ersten Vorschlag dann auch das Forum für ihn auf English stellen...




PS : Ich arbeite an Türkisch, wenn ich helfen darf, oder kein anderer das macht
- der hpm Spoiler sollte endlich mal in der Symbol Bar auftreten + die Fähigkeit den Namen des Buttons zu ändern : [spoiler= klick mich oder öffne, Bild .. usw.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 12:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Admin mehr Rechte bei Benutzerprofilen und mehr Funktionen
avatar
Technik

Auch hallo

Das mit der Sprache finde ich nicht schlecht. Allerdings könntest du, wenn das Problem öfter vorkommt auch ein kleines Englisches Tutorial mit zwei Bildern machen, um den Spachenwechsel zu erklären - dann können sich die Mitglieder auch selbst helfen

Wenn du deine eigenen Felder nur als Admin sehen willst, musst du das mit einem Template-Eingriff lösen. Dort musst du nur eine {{user_administrator}}-Abfrage an den entsprechenden Stellen einbauen.

den Spoiler gibt es in der Standard-Symbolbar sowohl mit als auch ohne eigenem Namen - da müsstest du nochmal nachschauen.

test

test

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 21:04
avatar  semih69
#3 RE: Admin mehr Rechte bei Benutzerprofilen und mehr Funktionen
se
Mitglied

naja, ich will nur, dass ich als Admin auch das Verhalten und die Sprache des Forums bei den jeweiligen Benutzern ändern kann, damit ich bei Englischsprachigen Mitgliedern auf English schalte und nur englische Bereiche freigebe

das ist ein MUSS, wenn man schon alles andere bearbeiten kann, warum dann das auch nicht ?
ich denk, das könnt ihr in 5 Minuten "ergänzen"


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 22:40
#4 RE: Admin mehr Rechte bei Benutzerprofilen und mehr Funktionen
Mi
Mitglied

hi zusammen,

ich bin zwar neu hier, aber ich finde eine solche englische Sprachunterstützung im Forum ebenfalls für wichtig, da auch ich bestimmt das eine oder andere englischsprachige Mitglied bekommen werde. Und die können ja kaum ein Wort deutsch verstehen. So ein Beispiel ist ein User bei gnome-look.org, der sich gerne registriert hätte. Aber er hat mir zu verstehen gegeben, dass das ja ein deutsches Forum ist und er mit Deutsch nicht zurecht kommt.

Daher bitte eine solche Funktion einfügen, da sie wirklich gebraucht wird.

Danke an den Support, wenn das ermöglicht würde und liebe Grüße
Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!