Mehr Funktionen

07.03.2010 19:46
avatar  Tammy ( Gast )
#1 Mehr Funktionen
Ta
Tammy ( Gast )

Hallo,



Ich hätte ein paar Vorschläge/ wünschen:
-Melde Button(wurde schoneinmal angesprochen)
-eine simbol Bar die sich selbst aktualiesiert
-News auf der Startseite anbringen


P.s.Da ich mich nicht so gut mit HTML auskenne.

VG Tammy


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 19:56
avatar  Vitalis
#2 RE: Mehr Funktionen
avatar
Profi

PS: Gehört in die Kategorie/Forum "Verbesserungsvorschläge"

1.) Das ist schon sehr spezifisch mit dem Meldebutton, und kann nicht auf alle Foren ausgeweitet werden.
2.) Könnten Sie das etwas genauer Erklären, wie Sie das mit der Symbolbar meinen?
3.) Wie spezifisch sollten diese News sein? -> Ansonsten können Sie im Footer und Header Inhalte nach belieben ändern


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 20:06
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mehr Funktionen
Gast
( Gast )

2.) Wenn man ja neue Smileys einfügt, aktualisiert sich die simbolbar ja nicht selber,
man muss das ganze ja per hand machen. Ob man das auf automatische aktualiesirung umstellen kann.

3.)Das z.b. in laufschrift steht NEWS! Neue Smieys jetzt verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 20:17
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#4 RE: Mehr Funktionen
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

1) Das ist eher unnötig. Man kann auch per PN melden. Und so oft muss man auch nicht melden.
2) Wäre gut, ist aber sehr viel Aufwand. Ich glaube das würde sich nicht lohen (obwohl ich auch dafür wäre)
3) Nicht alles muss von Miranus sein. Es gibt auch externe Anbieter von kleineren services. das ist oft sogar für die performance besser. Google am besten. Du wirst schon was finden


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 20:26
avatar  ( Gast )
#5 RE: Mehr Funktionen
Gast
( Gast )

Danke werd mich mal umhören(3.)),
aber wär schon gut wenn 2.) beherzigt wird!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 21:05
avatar  mihca02
#6 RE: Mehr Funktionen
mi
Mitglied

Zitat von Vitalis
PS: Gehört in die Kategorie/Forum "Verbesserungsvorschläge"

3.) Wie spezifisch sollten diese News sein? -> Ansonsten können Sie im Footer und Header Inhalte nach belieben ändern


Dazu habe ich im Testboard eine einfache Lösung eingebaut. Den Newsticker kann ich bequem im Layoutmenü mit HTML Formatierung bearbeiten...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 16:23
#7 RE: Mehr Funktionen
avatar
Mitglied

zu number 3

solche News bringen nur was , wenn die HOSTER auch so etwas ähnliches wie eine "homepage" anbieten
es gibt zahlreiche .php hoster, die das anbieten, das ist immer so als Startseite und oben links zu den Foren
eigentlich recht schön , aber zu viel Aufwand für HPM ... (wäre aber extrem 100% Erfolgreich)

ansonsten , so eine News Box wäre auch nett, wo die Google Ads sind , + eine Shoutbox ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 13:03
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#8 RE: Mehr Funktionen
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Shoutbox gibt es doch schon genug externe, auch eine von miranus.

und diese newszeile würde auch nicht jedes forum brauchen. alleine schn weil platrz verloren geht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!