Punkte auf für hochgeladene Bilder

01.12.2012 12:42
avatar  NDoR212
#1 Punkte auf für hochgeladene Bilder
avatar
Mitglied

Hallo Xobor - Team,
bevor ich meinen Vorschlag hier unterbreite, möchte ich mich mal bei euch für die prompte Hilfe bei meinen bisherigen Problemchen bedanken! Tolles Service, das muss auch mal gesagt werden :)
So, und jetzt mein Verbesserungsvorschlag!
In unserem Forum, dem Entomologenportal, haben wir auch eine sehr umfangreiche und Tolle Artengalerie, die wir kontinuierlich ausbauen. Unser stärkster Konkurrent, das Actias - Forum, beneidet uns um diese Galerie, auch weil Ihre Forensoftware eine Kopie unserer irgendwie nicht hergiebt (*fg*)
Nun ist es so, dass diese Galerie nur durch teils sehr intensive Mithilfe einzelöner Mitglieder aufgebaut werden konnte und kann. Leider ist es aber bisher nicht möglich, das Uploaden von Bildern ebenfalls mit Punkten zu belohnen. So müssen wir jenen Mitgliedern, die weniger schreiben, aber intensiv am Aufbau der Galerie mitwirken immer manuell höhere Benutzertitel vergeben, was mit der Zeit sehr unübersichtlich wird.
Vielleicht könnt ihr ja auch Bilderuploads bei der Punktevergabe berücksichtigen! Das wäre ganz toll!

Danke, und liebe Grüße
Michael | Admin - Entomologenportal
(http://insektenfreunde.xobor.de)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:55
#2 RE: Punkte auf für hochgeladene Bilder
avatar
Mitglied

Ich wäre dafür, da ich möchte, dass bei mir die Galerie stärker genutzt wird.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 11:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Punkte auf für hochgeladene Bilder
Al
Alice ( gelöscht )

Der Vorschlag klingt gut, ist erstmal notiert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 09:46
#4 RE: Punkte auf für hochgeladene Bilder
avatar
Mitglied

Wie ich hier schon schrieb, wäre es desweiteren gut, wenn man auch andere Aktivitäten mit Punkten belohnt

Zitat
Zum Beispiel fänd ich es gut, wenn man für Bilderupload, Ausfüllen von Profildaten, Hochladen eines Profilbilds, Eintrag in Landkarte, Kommentieren von Bildern und ggf. weiteren Funktionen Punkte bekäme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!