Probleme mit Mozilla Firefox

10.12.2012 13:36
#1 Probleme mit Mozilla Firefox
avatar
Mitglied

Hallöle.
Ein Mitglied kann sich zwar einloggen, es endet aber mit einem PC Absturz mit der Meldung
>>>Mozilla Firefox reagiert nicht, keine Rückmeldung<<<
unser Forum: 590819
was kann sie da tun?
viele Grüße
wildbuffalodancer


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:49
avatar  Fabian
#2 RE: Probleme mit Mozilla Firefox
avatar
Xobor-Spezialist

Sind irgendwelche Addons im Firefox installiert oder hast du irgendwelche fremden Scripte im Forum eingebunden?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 19:17
avatar  Bommel
#3 RE: Probleme mit Mozilla Firefox
avatar
Mitglied

Zitat von Fabian im Beitrag #2
...irgendwelche fremden Scripte im Forum eingebunden?

Kleiner Hinweis hierzu (hoffentlich behilflich) - auch bei mir erscheint in den letzten Tagen öfters ein Hinweis, dass ein Script nicht mehr reagiert oder zu lange Antwortzeit hat. Ich beende das Problem mit dem stoppen dieses Scriptes. Ich wüsste jetzt aber nicht, dass dies ein fremdes Script sein sollte, denn von mir wurde keines in letzter Zeit eingebunden. Bis vor wenigen Tagen lief es noch ohne Probleme. Kann das auch was mit dem aktuellen FF-Updates zu tun haben?

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 21:23
avatar  Fabian
#4 RE: Probleme mit Mozilla Firefox
avatar
Xobor-Spezialist

Firefox sollte eigentlich anzeigen was das für ein Script ist. Das wäre für uns sehr wichtig.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 21:41
avatar  Bommel
#5 RE: Probleme mit Mozilla Firefox
avatar
Mitglied

Richtig. Doch ich habe das bisher ignoriert, da dieses Problem für mich niedriger Priorität ist und weil es Abhilfe gibt. Doch sobald dies bei mir wieder auftaucht, werde ich einen Screenshot machen. Aus dem Kopf weiß ich, dass dieses Script/ die Scripte die Endung .js hat/ haben und vom Namen her eines von Xobor sein müssten. Bei dem letzteren Detail lege ich mich aber nicht fest.

Sicher ist aber, dieses Problem tritt derzeit bei mir nur im FF auf.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 14:46 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 14:47)
#6 RE: Probleme mit Mozilla Firefox
avatar
Mitglied

Zitat von Fabian im Beitrag #2
Sind irgendwelche Addons im Firefox installiert oder hast du irgendwelche fremden Scripte im Forum eingebunden?

hallo fabian.
1. was ist "Addon"?
2. ich hab videos verlinkt und bilddateien eingefügt
gruß wildbuffalodancer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!