Mozilla. Kein LogIn

16.08.2007 14:47 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 14:48)
avatar  Carsten
#1 Mozilla. Kein LogIn
Ca
Mitglied
Ein User hat sich im Forum 12921 beschwerd das er nicht mehr sich mit Mozilla FireFox einloggen kann. Hier bescheibt Sie es;
In Antwort auf:
Nach einer Phase des ständig neu Einloggenmüssens- wo ich mich eigentlichnie auslogge!- die ich aber weitgehend klaglos gemeistert habem ging plötzlich -ich glaub einhergehend mit einer Mozillaaktualisierung vor ein paar Tagen- das Forum wieder eingeloggt auf. So auch heute morgen noch. Jetzt- heut abend, will ich zwar rein, aber ich kriege die nette Mitteilung, dass ich wohl noch nicht angemeldet sei, oder mich eben einloggen solle. Tu ich dann auch- Im Fenster erscheint mein Benutzername und im Passwortfeld die Sternchen...aber, das was sich öffnet ist wieder nur die Mitteilungsseite, dass ich noch nicht eingeloggt bin...
Hab das mehrmals probiert, mit gleichem Erfolg.
Dann hab ich den PC neugestartet...keine Veränderung!


Diese Fehler stehen bei ihr im Fehlerprotokoll;
In Antwort auf:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-weight'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/
Zeile: 9


Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'size'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/
Zeile: 15


Warnung: Deklaration erwartet, aber 'Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/
Zeile: 137

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/
Zeile: 315

Warnung: Deklaration erwartet, aber '/' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/
Zeile: 316

Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/
Zeile: 318

Warnung: Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach 'Schließendes } eines ungültigen Regelsatzes'.
Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/
Zeile: 319

Warnung: Das Verwenden von captureEvents() wird abgelehnt, siehe Bug 330494.
Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/new.php?...replyid=9941582
Zeile: 0

Warnung: Das Verwenden von releaseEvents() wird abgelehnt, siehe Bug 330494.
Quelldatei: http://12921.homepagemodules.de/new.php?...replyid=9941582
Zeile: 0


Was kann da gemacht werden, oder woran liegt es?

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:29
#2 RE: Mozilla. Kein LogIn
avatar
Administrator

Die Fehler entstammen Javascript/CSS-Code, welchen Du selbst ins Forum eingebaut hast. Wir können hierbei keinen Schritt-für-Schritt Support geben und es handelt sich auch nicht um einen Fehler in der Forum-Software.

Fürs einloggen sind Cookies nötig - diese müssen also aktiviert sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!