thema kann von mitgliedern bearbeitet werden

02.12.2012 17:18
#1 thema kann von mitgliedern bearbeitet werden
Je
Mitglied

ich habe in meinem forum eine umfrage mit an ein thema rangehängt..... ich bin der hautadmin.....heute stellte ich fest das als ersteller ein mitglied von mir drinstand..... geändert war ausser dem erstellernamen nichts.

sollten originalbeiträge nicht normalerweise höchstens vom admin bearbeitet werden und ansonsten nur von den verfassern selbst ?
das ein adminbeitrag von mitgliedern editiert werden kann find ich schon nen dicken hund denn auf dem wege ist ja theoretisch alles möglich....jemand könnte eine beleidigung reinsetzen und jeder denkt der admin hats geschrieben .... nogo !


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 11:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: thema kann von mitgliedern bearbeitet werden
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,
normalerweise können Beiträge auch nur von Admins bearbeitet werden. Hilfreich wäre ein Link zu der Umfrage, damit wir uns das mal ansehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!