Sichtbare p`s weiterhin Sichtbar, Inhalt des Feldes Beschreibung wird in Ausgangspunkt gesetzt

22.11.2012 20:55
avatar  Damian
#1 Sichtbare p`s weiterhin Sichtbar, Inhalt des Feldes Beschreibung wird in Ausgangspunkt gesetzt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Durch das Ändern im Profil des Feldes "Beschreibung" wird die Einstellung nicht übernommen. Gebe ich zum Beispiel [img][/img] mit einer Bildadresse ein, wird das gelöscht. Mein erstes Bearbeiten des Feldes "Beschreibung" funktionierte, aber beim zweiten mal, oder einpaar mal danach, wurden die Sichtbar die <p> und </p>-Tags und dann auch die Einstellung also die neue Eingabe nicht übernommen. Aufgefallen ist das mir in diesem Forum: http://yourwayyourliveyourfuture.xobor.de/

Ändere ich das im Adminmenü, wird das auch gespeichert.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!