Formatierung Beschreibung Bildergalerie

22.03.2011 00:57 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 00:58)
#1 Formatierung Beschreibung Bildergalerie
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 8

Hallo,
ich finde es gut, wenn im Feld Beschreibung der Bildgalerie (Bildergalerie - Home) Formatierungen möglich währen (BB-Code).
Man könnte dann ein kleines Inhaltsverzeichnis mit Links erstellen.
Der Platz währe da, da immer nur ein Coverbild (ganz rechts) angezeigt wird.

Oder wie währe es, wenn von Anfang an die Möglichkeit einer Inhaltserstellung bestehen würde

Wolfgang

22.03.2011 11:29
avatar  Ingmar
#2 RE: Formatierung Beschreibung Bildergalerie
avatar
Technik

Du kannst gerne z.B eine eigene Seite anlegen, auf er du das Verzeichnis erstellst - dann musst du nur noch den Bildergalerie-Link ausblenden und stattdessen deine Seite verlinken.

Über das mit dem BB-Code könnte man nachdenken - allerdings ist das ein bisschen mehr Aufwand als es sich anhört, da wir in diesem Fall immer 2 Versionen jeder Beschreibung im Speicher brauchen (die Originalversion sowie die geparste HTML-Version)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 17:15
#3 RE: Formatierung Beschreibung Bildergalerie
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 8



Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!