RSS-Feed: Inhalte werden vollständig und ohne Absatz übertragen

11.10.2012 08:07
avatar  Bommel
#1 RSS-Feed: Inhalte werden vollständig und ohne Absatz übertragen
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

ich weiß nun nicht genau, ob das hier tatsächlich in diesem Bereich gehört, aber die aktuelle Ausführung des RSS-Feeds meines Forums betrachte ich schon als fehlerhaft.

Die Situation ist ganz einfach erklärt. Der Inhalt eines Beitrags wird ungekürzt und ohne Absätze übertragen. Das ist in meinen Augen bei einem längeren Beitrag (so wie heute morgen geschehen) eine Zumutung, denn man muss sich bei dem Lesen stark konzentrieren. Desweiteren sehe ich hier immer noch den Nachteil, wie bereits hier geschrieben:

Zitat von Bommel im Beitrag RSS-Feed: Getrennte Feeds für neue Themen und Antwort-Beiträge
Bei diesem Feed sehe ich einen gewaltigen Nachteil - er ist nicht förderlich für die Gewinnung neuer Mitglieder. Denn jeder Besucher kann diesen Feed abonnieren und ist dann über alles (ausser geschlossene Bereiche) informiert... neue Themen, Antworten... alles ist ausführlich lesbar im Feed enthalten.


Kann das bitte abgeändert werden, indem nur der erste Absatz im RSS-Feed überliefert wird. Auch eine Option zum abschalten des RSS-Feeds im Adminbereich wäre wünschenswert.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!