Mitglieder Anzeige nicht sichtbar für Gäste

30.03.2016 11:39
#1 Mitglieder Anzeige nicht sichtbar für Gäste
avatar
Mitglied

Guten Tag zusammen,
ich hoffe ich habe diese Frage nicht irgendwo übersehen. Falls doch, tut es mir sehr leid.

Jedenfalls habe ich eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass man in manchen Foren als Gast nicht die Benutzernamen sehen kann, welche gerade online sind und wer es war.
Als Beispiel mal hier ein Forum einer Freundin von mir.
http://godrics-hollow.xobor.de/ - 625425

Ich kann dort als Gast nicht sehen wer zur Zeit online ist und wer es bereits war.... Ich kann nur die Zahlen sehen.
Also:
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online
Heute waren 2 Mitglieder Online:


Weiß vielleicht jemand woran dies liegt? Meine Freundin würde dieses Forum gerne eröffnen aber würde vorher gerne wissen wie man dies ändert.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Einen schönen Tag an alle.
Liebe Grüße
Alexis


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 11:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Mitglieder Anzeige nicht sichtbar für Gäste
avatar
Technik

Admin→Benutzer→Gruppen→Klick auf "Gäste"→Einblick in "Wer ist Online" auf "ja" stellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 11:57
#3 RE: Mitglieder Anzeige nicht sichtbar für Gäste
avatar
Mitglied

Ah danke Ingmar.

Vielen lieben Dank.

Hab einen schönen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!