Profilfoto und Userdaten in Beiträgen

19.11.2012 11:45 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 11:46)
#1 Profilfoto und Userdaten in Beiträgen
avatar
Mitglied

Es ist mir fast peinlich, das hier überhaupt zu fragen, aber ich weiß einfach nicht, wonach (Schlagwort) ich eigentlich mit der Suchfunktion suchen sollte.

Wie bekommt man es hin, daß, wie hier im Forum, unter dem Userbild auch doch Zahl der Beiträge, Wohnort, Login und so weiter angezeigt werden? Das ist bestimmt wieder irgendein inzwischen implementierter Switch, den ich in der lobenswerten Menge der Funktionen nicht finde.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:36
avatar  69magic
#2 RE: Profilfoto und Userdaten in Beiträgen
avatar
Mitglied

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Mitgliederinfo


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:43
#3 RE: Profilfoto und Userdaten in Beiträgen
avatar
Mitglied

Öhm - gibt´s bei mir nicht. Ich habe nur

Bereiche: Hintergrund- und Rahmenfarbe Schrift Größen/Werte Grafiken Kalender Hintergrundbilder Foren-Icons Activity Feed CSS Seitenanzeige Funktionen An/Aus Navigation

*doofgugg*

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:10
#4 RE: Profilfoto und Userdaten in Beiträgen
avatar
Maid

Die Darstellungsform wie hier gibt es glaube nicht in jedem Template.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 13:29)
#5 RE: Profilfoto und Userdaten in Beiträgen
avatar
Mitglied

Soweit ich sehe, ist das Gaja?
Da werden diese Dinge oben angezeigt, über dem Beitrag (separat) das Profilbild ist im Beitrag selbst, da kann man dieses rechts, oder links haben.
Wie es die anderen schon gesagt haben, ist Template abhängig.
Standard, Prosilver, Business, stellen es so dar, wie Dir vorschwebt, Gaja eben ein wenig anders.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 16:16
#6 RE: Profilfoto und Userdaten in Beiträgen
avatar
Mitglied

Ja, hast Recht, liegt an Gaja. Danke für den Tip. ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!