Userdaten/Anmeldungen

22.05.2021 12:27 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 12:27)
avatar  Patty
#1 Userdaten/Anmeldungen
avatar
Mitglied

Hallo

wenn ich eine Domain bestelle, also von der kostenlosen Variante auf eine eigene Domain wechsel, bleibt dann aber schon alles erhalten oder ? Denke zwar ja aber man weiß ja nie ..lach


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:32
avatar  River
#2 RE: Userdaten/Anmeldungen
avatar
Mitglied

Ja - es bleibt alles erhalten und die zusätzlichen Features sind dann natürlich verfügbar (je nach gebuchtem Tarif).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:35
avatar  Patty
#3 RE: Userdaten/Anmeldungen
avatar
Mitglied

ok..ich hab ja schon den Profi Tarif aber wollte ja erstmal testen.....da bestelle ich mir ja nicht gleich eine Domain.. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:42
avatar  River
#4 RE: Userdaten/Anmeldungen
avatar
Mitglied

Der Thementitel entspricht irgendwie nicht ganz dem Beitragskontext.

Falls es eher um den Wechsel von Xobor Subdomain zu eigener Domain geht: Es gibt dann eine Weiterleitung von der Subdomain zur neu gebuchten Domain, bis diese aktiv ist.

Umstellung kann ca. 24 h dauern. Am Wochenende wird das evtl. nicht gleich ausgeführt, sondern zu den üblichen Bürozeiten.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:49
avatar  Patty
#5 RE: Userdaten/Anmeldungen
avatar
Mitglied

Ja ich habe Zeit bin nicht auf der Flucht , mache das nächste Woche in Ruhe ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!