off und online unterm Profilfoto???

01.03.2009 18:18
avatar  Pinne
#1 off und online unterm Profilfoto???
avatar
Mitglied

Ist es möglich unterm Foto in nem thread und im Profil anzuzeigen ob ein User off oder online ist?

gedacht hab ich mir das so

das ist jetzt nur in paint bearbeitet



 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 18:28
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: off und online unterm Profilfoto???
su
susanne ( gelöscht )

Das wünschen wir uns alle,aber ist leider noch nicht möglich


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 19:16
avatar  Pinne
#3 RE: off und online unterm Profilfoto???
avatar
Mitglied

Ja das glaub ich ...

aber da muss es doch nen code für geben ... bzw das ich das in den temples änder... nur wie??



 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 19:26
#4 RE: off und online unterm Profilfoto???
avatar
Mitglied

Ich wäre auch dafür, alle anderen Seiten, selbst die madigsten, haben das :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 21:17
avatar  Olaf
#5 RE: off und online unterm Profilfoto???
Ol
Mitglied

Zitat von Pinne
Ja das glaub ich ...
aber da muss es doch nen code für geben ... bzw das ich das in den temples änder... nur wie??


Was nützt es,wenn die Variablen für Useronline nur in der Foren Übersicht zur Verfügung stehen.
Man könnte schon was machen,wenn sie z.B. im Templateabschnitt "Thread - Flat" zur Verfügung stehen würden,dann könnte man eine Anzeige unter dem Avatar bringen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 17:55
#6 RE: off und online unterm Profilfoto???
avatar
Mitglied

Würde ich deshalb eher als Verbesserungsvorschlag sehen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 15:46 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 15:46)
avatar  Eveline
#7 RE: off und online unterm Profilfoto???
avatar
Mitglied

hallo,

und welchen vorteil soll das bringen?
wer online ist sieht man auch unten im forum. die user, die den unsichtbarkeitsmodus gewählt haben, die werden von den usern trotzdem nicht gesehen .... bei uns haben ca. 80% der user diesen modus gewählt.

schönen tag noch! :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 18:03
avatar  KIM
#8 RE: off und online unterm Profilfoto???
avatar
KIM
Mitglied

Vorallem kann man es in Foren die solches anbieten, auch wählen ob man das haben möchte oder nicht - im Ebay-Forum z.B ist es ein ganz kleiner Prozentsatz an Usern, die dieses Feature nutzen...

Der "Vorteil" darin ist -> ein netter aber nicht zwingend notwendiger Zusatz am Rande ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 18:44
#9 RE: off und online unterm Profilfoto???
avatar
Mitglied

Bei mir im Forum können nur Admins diesen Modus aktivieren, sprich ich. Im Thread sehe ich außerdem wirklich nicht, ob die Person on oder off ist. Ich habe einen RPG-Bereich, in dem die Funktion sogar sehr wichtig wäre.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 21:15
avatar  Pinne
#10 RE: off und online unterm Profilfoto???
avatar
Mitglied

Zu Eveline:

Ich habe den Modus ausgeschaltet für normale User..

Es soll auch nur nen zusatz sein im Forum ... ich finde es macht mehr her .... ansprechener das ganze!

Aber lange rede kurzer sinn ... ich hab ja nachgefragt ob das einzubauen geht... und da ich es haben will ist die frage wozu es gut sein soll überflüssig....

Wer es nicht haben will muss es ja net einbauen ... wobei es leider auch net einzubauen geht!

Egal...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!