Riesen-Smiley erscheint automatisch beim Versuch, einen Beitrag zu schreiben

02.01.2019 21:17
#1 Riesen-Smiley erscheint automatisch beim Versuch, einen Beitrag zu schreiben
avatar
User

Liebe Freunde vom Support-Forum,

mir ist eben beim Versuch, ein neues Smiley-Icon zu erstellen, ein Missgeschick passiert.
Obwohl ich das zunächst innerhalb der Administrations-Software hochgeladene viel zu große Bild gelöscht und durch ein viel kleineres ersetzt habe, sieht es z.Zt. so aus, wenn in meinem Forum jemand etwas schreiben, antworten oder editieren will:


Wer weiß, wie ich den automatisch erscheinenden Riesen-Smiley wieder weg bekomme?

Vielen Dank im voraus und ein gutes Neues Jahr wünscht
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 21:55 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 21:55)
#2 RE: Riesen-Smiley erscheint automatisch beim Versuch, einen Beitrag zu schreiben
avatar
User

Nachtrag:
Dies ist übrigens der Link zu dem immer automatisch erscheinenden Riesen-Smiley:
https://files.homepagemodules.de/b602300/a_76_24734152.png

Es wäre schön, wenn die Datei gelöscht werden könnte. Ich finde sie nicht mehr innerhalb der Administration, nachdem ich alle "Thumbs-up" Smileys dort gelöscht habe.

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 22:01
avatar  Olaf
#3 RE: Riesen-Smiley erscheint automatisch beim Versuch, einen Beitrag zu schreiben
Ol
User

Siehe Bild.
Du gehst im Adminmenü in der "Iconbar" und klickst im linken Feld die "Smilieys" an und änderst dann im rechten Feld den Link:
https://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/smile.png
Danach "speichern nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 22:18
#4 RE: Riesen-Smiley erscheint automatisch beim Versuch, einen Beitrag zu schreiben
avatar
User

Vielen Dank, Olaf!
Dein Tip hat geholfen.

Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!