anonym beiträge

27.12.2008 20:31
avatar  NYNY ( Gast )
#1 anonym beiträge
NY
NYNY ( Gast )

Hallo ihr!
wir haben vor im forum einen thread aufzumachen in dem mitglieder anonym schreiben können,ist das mit einfachen mitteln möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 20:35
#2 RE: anonym beiträge
St
Mitglied


Hallo NyNy !

Danach fragte ich schon vor fast 2 Jahren. Fände es toll , denn die User trauen sich dann auch mal pikanteres zu fragen , nur wenn sich nichts geändert hat , dann geht das leider nicht .

Gruß
Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 20:42
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: anonym beiträge
su
susanne ( Gast )

Es kann doch jeder anonym schreiben,wenn er sich nicht einloggt,vorrausgesetzt du hast auch die Gruppenberechtigung für Gäste dafür festgelegt


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 20:48
avatar  NYNY ( Gast )
#4 RE: anonym beiträge
NY
NYNY ( Gast )

ja das ist richtig,ich möchte aber das nur eine bestimmte gruppe schreiben kann und lesen kann.
die normalen mitglieder und gäste kommen gar nicht erst bis zu dem thread und die besondere gruppe möchte auch gern mal anonym reden bzw. schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 20:51 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2008 21:01)
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: anonym beiträge
su
susanne ( gelöscht )
Da musst du eine Gruppe erstellen und die Berechtigungen geben.
Dann schiebst du die User in diese Gruppe rein,die diese Erlaubnis haben.
Alle anderen bleiben draussen.
Du kannst den "normalen" Mitgliedern dann das Forum zeigen auch verweigern,oder das sie nicht mitlesen können.

Vergiss aber nicht,das ein nicht eingeloggter user auch Gast ist und somit alle Gäste dort Zugriff haben

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 22:49
#6 RE: anonym beiträge
avatar
Mitglied

du könntest dich in deinen forum nochmal anmelden und die 2. anmeldug z.B. Anonym nennen, dann tauscht du deine e-mailadressen gegenen z.B. anonym@anonymus uns gibst jeden in dieser gruppe das passwort. so kann sich jeder in der gruppe mit diesen namen einloggen und sie bleiben anonym.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 23:30
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: anonym beiträge
su
susanne ( Gast )

Und wie stellst du dir das dann mit der PN vor?
anonym beschimpft dann anonym?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 23:44
avatar  Fabian
#8 RE: anonym beiträge
avatar
Xobor-Spezialist

@susanne: Du kannst bei den Gruppen die Berechtigungen einstellen. Darunter auch "Private Mails schreiben".

Ich denke die Idee von Chronojin ist derzeit die beste um eingeloggt anonym Beiträge zu schreiben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 00:04
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: anonym beiträge
su
susanne ( gelöscht )

Geht das irgendwie,das man beim Beantworten einer PN auch die Nachrichtenquelle mitsendet?
l.g.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!