Ein paar Fragen zu Domain- und Premiumtarifen

26.02.2010 15:36
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#1 Ein paar Fragen zu Domain- und Premiumtarifen
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Die Überschrift sagt schon alles, jetzt stellt der kleine Tigeryoshi ein paar dumme Fragen:
- Ist die Werbung nach dem Kauf des "Werbefrei-Tarifes" auch nach dem Ersten Besuch über eine Suchmaschine abgeschaltet?
- Nehmen wir an, ich würde mir die 6,80€ Domain kaufen. Wenn Ich mir eine andere Software suchen würde, kann ich die Domain dann auf eine andere Software weiterleiten?
- Kann ich die Domain nur für mein Forum kaufen oder auch für meinen Webspace?
- Ist geplant, dass das Forenupdate intern in Zukunft auf Fehler geprüft wird, die durch das Update zustande kommen könnten? (wie damals das"Please Enavle Javascript"?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 11:20
avatar  Vitalis
#2 RE: Ein paar Fragen zu Domain- und Premiumtarifen
avatar
Profi

zu 1.) Dies sollte nach dem Besuch über eine Suchmaschine wieder ausgeblendet werden.

zu 2.) Dies ist nicht erlaubt. (siehe 3.)

zu 3.) Die Domain, welche Sie über den Administrationsbereich erwerben, gilt nur für das Forum und nicht für weitere Dienste anderer Anbieter, zb. Webspace, andere Software, etc. Wenn Sie wechseln möchten, so müssen Sie diese Domain Kündigen, oder einen KK-Antrag stellen.

zu 4.) Das Entwicklerteam ist bemüht alle Fehler vor dem Onlinestellen zu beseitigen und wird auch in Zukunft zahlreiche Test und Kontrollen durchführen um mögliche Fehlerquellen ausfindig zu machen und diese zu beseitigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!