paar Fragen

28.06.2006 15:40
#1 paar Fragen
Ba
Mitglied

Hi Leute,

mein Board steht seit gestern/heute im Grundgerüst.
Und nu hab ich mal paar Fragen was ich nich ganz verstehe.

Also erstam wollte ich für die Admins und Mods unterschiedliche Farben nehmen, hedoch wenn ich auf Speichern drücke, ändert sich nich viel, es bleibt immer noch Blau, zum zweiten wären die Ränge, hatte mir schon ein Beitrag dazu durchgelesen, werd daraus aber auch nich schlauer weil es ebenfalls nich funktioniert.

So das wars erstma

cya


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 16:29
#2 RE: paar Fragen
avatar
Mitglied

Hast du "neu laden" gedrückt? Die Ränke gehen nach der anzahl der Post. Verändert sich nur bei überschreitung der "Grenze" der Postanzahl.





 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 16:44
#3 RE: paar Fragen
Ba
Mitglied

ja aber wie mach ich die Sterne mit dem Admin Ranking ? Wenn ich meinetwegen 0 einstelle und ich hab jetzt 2 Beiträge geschrieben muss sich das doch ändern oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 16:55
#4 RE: paar Fragen
avatar
Mitglied

Ja das ist der fiese Knackpunkt... bei der Sache. Beispiel. Du hast 5 Beiträge und die nächste "Grenze" ist 6 schreibst dann den Beitrag. Hast du einen neuen Rang. So weit so gut. Aber veränderst du im laufe der Zeit die Namen für die Ränge, verändern die sich nicht rückwirkend. Sie ändern sich erst wieder bei der nächsten überschreitung der "Grenze".

Mit den Sternen weiß ich leider nicht genau... möchte dir keine falsche angabe machen.





 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 17:12
#5 RE: paar Fragen
Ba
Mitglied

ahh okey, danke erstmal.

Und was ich noch bemerkt habe ist, wenn man einen neuen Thread eröffnet kann man ja die Textformatierung machen, wenn man den Text aber editiert und im nachhinein eine Formatierung machen möchte geht das nicht, gibs dafür nen Template ?

Ps: wir sind Namenvetter *g*


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 18:52
#6 RE: paar Fragen
avatar
Mitglied

Ich habe keine Probleme damit, beim edit den Text zu formatieren... Zeigt er dir beim Editieren HTML an? Also ich habe schon mehrmal einen Text genommen und ihn dann so bearbeitet das er mir past... Aber sowohl in der Eingabe als auch im Editier-Sektor reagiert der Text nicht auf 2 oder mehr Leerzeichen...
Wieso Namensvetter ? Auch Christian?





 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 19:06
#7 RE: paar Fragen
Ba
Mitglied

Ich hatte jetzt beides ausprobiert, mit HTML und ohne, jedoch kann ich immer noch nich nachträglich den Text formatieren.

In Antwort auf:
Auch Christian?

jupp


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 19:14
#8 RE: paar Fragen
avatar
Mitglied

Da bin ich jetzt überfragt, ich hatte keine Schwierigkeiten damit. Vllt. ausversehnen etwas verstellt? Ansonsten großes Fragezeichen ?





 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 20:15
#9 RE: paar Fragen
Ba
Mitglied

Hab jetzt Werbung im Forum, is das normal ? Wunder mich warum die so spät kommt.



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 20:25
#10 RE: paar Fragen
avatar
Administrator

Ja, wir finanzieren den Service nun einmal über Werbung :-)
In den ersten Tag(en) wird keine Werbung angezeigt.

Bei Auswahl des Standard-Templates fügt sich die Werbung allerdings noch besser ein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 20:33
#11 RE: paar Fragen
Ba
Mitglied

hatte mich nur gewundert warum die nich gleich von anfang an kommt, aber egal, merkt man ja kaum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!