PN Funktion bei einzelnen Mitgliedern deaktivieren

14.11.2012 19:37
avatar  Tom2008
#1 PN Funktion bei einzelnen Mitgliedern deaktivieren
avatar
Mitglied

wie kann ich bei einzelnen Mitgliedern die private Nachrichten Funktion deaktivieren ?
Ich habe den Verdacht , dass ein Mitglied Fremdwerbung via PN verschickt und möcht dies gern unterbinden. möchte sie aber nicht löschen oder in eine gruppe verschieben


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:42
#2 RE: PN Funktion bei einzelnen Mitgliedern deaktivieren
avatar
Maid

Du kannst sie nur in eine Sondergruppe verschieben, die zwar die gleichen Schreib-Lese-Rechte wie die Normalnutzer hat, aber bei der die PN-Funktion gesperrt ist.

Ein "PN-aus" bei einzelnen Mitgliedern per Profil gibt es nicht.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:44
avatar  Tom2008
#3 RE: PN Funktion bei einzelnen Mitgliedern deaktivieren
avatar
Mitglied

Danke für deine schnelle Antwort

Habe jetzt noch eine Gruppe aufgemacht wo sie alle lese und schreibrechte hat und habe da die Pn Funktion blockiert , so müsste es gehen oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:55
#4 RE: PN Funktion bei einzelnen Mitgliedern deaktivieren
avatar
Maid

Ja, sowas habe ich auch bei mir, da kommen neuangemeldete Member erstmal rein, bis ich weiss, ob sie echte User sind oder nur ne neue Werbefläche suchen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!