Kann ich einzelne Mitglieder ausblenden?

06.11.2012 17:14
#1 Kann ich einzelne Mitglieder ausblenden?
avatar
Mitglied

Hallo,

die Frage eines meiner Mitglieder ist folgende: kann ich einzelne Mitglieder so ausblenden, dass ich deren Beiträge erst gar nicht sehen kann/muss?
Der eine oder andere ist über Beiträge anderer so genervt, dass er davon gar nichts mitbekommen möchte.
Es gibt in anderen Foren beispielsweise einen "ignore"-Button. Damit kann ich gleich von vornherein einstellen, wessen Beiträge ich gar nicht erst sehen möchte.
Geht das? Gibt es diese Funktion? Habe bereits gesucht aber nicht gefunden...

Vielen Dank im Voraus

Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 17:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kann ich einzelne Mitglieder ausblenden?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

das ist nicht möglich und auch nicht vorgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 17:21
#3 RE: Kann ich einzelne Mitglieder ausblenden?
avatar
Mitglied

schade aber trotzdem, vielen Dank.

LG,

Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!