Premium

07.11.2012 07:17 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 07:18)
avatar  Asome
#1 Premium
As
Mitglied

Ich habe gestern für unser Forum den BAsis-TArif gebucht, wegen einigerr Extras und fand die Werbefreiheit ein nettes Plus.
Nach der Staffelung von https://www.xobor.de/xobor-premium-service.htmlwar ich der Meinung der BAsis-Tarif von 4,95 reicht für unser kleines Forum um es Werbefrei zu halten. Gut die Werbung war noch da was aber auch icht so schlimm ist,, allerdings und nun zum eigentlichen Problem:

Als ich nun den upgrade Button betätigte bekam ich die Meldung dazu sei ich nicht Berechtigt da der zweite Admin unsres Forums den Basis-Tarif bestellt hätte und dazu seine Daten hinterlegt hätte. Nur weiß ich dass defenitiv ich dies war und auch meine Daten verwendet wurden.

Das Forum uum welches es geht ist http://aion-loge.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 09:47
#2 RE: Premium
avatar
Maid

Irgendwann gab's hier schon mal eine ähnliche Frage (nein, keine Aufforderung zur Suche, ich weiss nichtmal mehr grob wann und was Hauptthema war) und daher ein, zwei Fragen zur Problemeingrenzung:

- bist Du der Hauptadmin (für gewöhnlich kann nur der vertragliche Änderungen durchführen)
- hast Du mehrere Nicks, mit denen Du einloggst, und aus Versehen den falschen erwischt
- hast Du Deine Mailadresse (im account) geändert, so dass die im Forum hinterlegte Mail-Addi nicht mehr mit der aus dem Impressum übereinstimmt?

Ansonsten, allgemein, da das hier Admin-relevante Themen sind, wo naturgemäß kein anderer User hier bei Dir nachschaun kann, wäre es besser, Du schreibst über das Kontaktformular direkt an Xobor.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 09:50 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 09:51)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Premium
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Asome im Beitrag #1
den BAsis-TArif gebucht, wegen einigerr Extras und fand die Werbefreiheit ein nettes Plus. Nach der Staffelung von https://www.xobor.de/xobor-premium-service.htmlwar ich der Meinung der BAsis-Tarif von 4,95 reicht für unser kleines Forum um es Werbefrei zu halten.


Im Basistarif ist generell keine komplette Werbefreiheit enthalten (sondern weniger Werbung), diese gibt es erst ab dem Profitarif. Das hat auch nichts mit der Größe des Forums zu tun.

Es sind deine Daten, aber als Besteller war uns der Hauptadmin angegeben. Wir haben das geändert, so dass du nun das Upgrade vornehmen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 11:13
avatar  Asome
#4 RE: Premium
As
Mitglied

NAja ich war eigentlich der Hauptadmin da auch ich das Forum erstellt habe... komisch aber nun geht es. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 11:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Premium
Al
Alice ( gelöscht )

Haben Sie den anderen Admin vielleicht zum Hauptadmin ernannt? Denn Sie sind normaler Admin, die andere Person ist der Hauptadmin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!