Bilder hochladen

30.10.2012 12:28
avatar  krisu
#1 Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Hab in meinem Forum ein Problem und wollte diesbezüglich hier im Support ein Frage mit Bild einfügen.
Leider kann ich keinen Button sehen, mit dem ich ein Bild hochladen kann. !!!!

Sorry, war schon lange nicht mehr hier und das neue Outfit ist noch unbekannt. Wer kann mir helfen?

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 12:31
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder hochladen
avatar
Xobor-Spezialist

Einfach unter dem Textfeld rechts auf Datei anhängen klicken und die Datei auswählen. Nach dem Klick auf "Datei hochladen" ist die Datei dann an deinem beitrag angehängt

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:11 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 16:14)
avatar  krisu
#3 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Das habe ich mir fast gedacht. So kenne ich das auch von meinem Forum.
Nur ist hier im Supportforum alles weiß und ich seh kein "Datei anhängen" !!!!!



edit: hab es gefunden.....die Forumanzeige ist so super breit, dass man mit dem Schiebebalken seeeeeehr weit nach rechts scrollen muß, damit ich das Ende sehe.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bilder hochladen
Al
Alice ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:37 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 17:40)
avatar  krisu
#5 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Danke für die Info, aber irgendwo ist der Wurm drin.
Sieht bei mir so aus, bitte die Stellung des unteren Schieberegler beachten.

Beim ersten Bild steht ganz links der Schieber (am Bild nicht zu sehen), beim
zweiten Bild fast am Ende und nach anklicke auf Datei einfügen
ganz rechts.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:45
avatar  Ingmar
#6 RE: Bilder hochladen
avatar
Technik

Also bei uns sieht das nicht so aus...


Welchen Browser in welcher Version verwendest du denn?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:47
avatar  Ingmar
#7 RE: Bilder hochladen
avatar
Technik

Ich beantworte mir das mal einfach selbst:

Du verwendest den IE im Quirks Modus, das ist keine gute Idee...

siehe Wiki:quirksmode

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 17:51)
avatar  Ingmar
#8 RE: Bilder hochladen
avatar
Technik

Ich glaube der Fehler leigt dabei allerdings nicht bei dir...

Du kannst jetzt manuell in den normalen IE-Modus wechseln - ab morgen wird dann standardmäßig wieder alles richtig angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:51 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 17:53)
avatar  krisu
#9 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

wo immer dieser "Quirksmodus" herkommt und wozu dieser gut sein soll......es war die Lösung.
Vielen Dank, jetzt ist auchdie komplette Ansicht wieder in der Mitte und alles so, wie es sein soll.
Allerdings hatte ich im eigenen Forum mit der Anzeige kein Problem.....mmmmh, sehr seltsam. Egal, Hauptsache es passt wieder.
Nochmals Danke

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 19:05 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 19:06)
avatar  krisu
#10 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #8
Ich glaube der Fehler leigt dabei allerdings nicht bei dir...

Du kannst jetzt manuell in den normalen IE-Modus wechseln - ab morgen wird dann standardmäßig wieder alles richtig angezeigt.

Hab diesen Hinweis vorhin übersehen.
Dann warte ich mal auf morgen.
Denn derzeit bleibt der normale IE Modus nicht stehen, sondern springt nach erneutem schließen und öffnen des Forums wieder zurück in den Quirkmodus.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!