Newsletter Abmeldung funktioniert nicht

29.10.2012 19:26
#1 Newsletter Abmeldung funktioniert nicht
ma
Mitglied

Habe von einem User die Nachricht bekommen, dass er den "unsubscribe-Link" nicht aufrufen konnte.



Kann ich als Admin da irgendetwas machen? Würde den User auch manuell "austragen" wenn ich könnte.

Danke vorab für jede Unterstützung,
Gruß Thorsten

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 19:29
#2 RE: Newsletter Abmeldung funktioniert nicht
ma
Mitglied

nix zu machen?

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 10:52
avatar  Ingmar
#3 RE: Newsletter Abmeldung funktioniert nicht
avatar
Technik

Hm, geht es hier nur um den Abmelden Link?

Oder betrifft das einen Newsletter, in dem auch die Umlaute nicht korrekt angezeigt werden?
Problem Newsletter Darstellung im Mail-Empfang

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 11:03 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 11:05)
#4 RE: Newsletter Abmeldung funktioniert nicht
ma
Mitglied

Hallo Ingmar,
es geht NUR um den Abmelden-Link; inhaltlich der gleiche Newsletter wurde bei diesem User (und bei den meisten anderen) aber korrekt dargestellt. Meines Erachtens (siehe Titelzeile im Browser) scheint die Abmeldung auch korrekt gebildet zu werden?
Gruß Thorsten

P.S. allerdings finde ich "ExthorLumiere" ohne Trennzeichen seltsam - der User hat den Nick "Exthor".

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 14:18
avatar  Ingmar
#5 RE: Newsletter Abmeldung funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von matadoerle im Beitrag #4
P.S. allerdings finde ich "ExthorLumiere" ohne Trennzeichen seltsam - der User hat den Nick "Exthor".


In der URL ist nicht der Benutzername, sondern die eingetragene Email-Adresse verlinkt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!