Newsletter funktioniert nicht

17.02.2013 17:44
avatar  Sassi
#1 Newsletter funktioniert nicht
Sa
Mitglied

Ich möchte gerne in meinem Forum an meine Mitglieder eine Rundmail verschicken doch es funktioniert nicht.
Schreiben kann ich sie, aber sobald ich auf "senden" drücke passiert gar nichts!
Vielleicht jemand ne Idee woran es liegen könnte ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:41 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 10:41)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Newsletter funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Der Newsletter per Mail ist ein Premiumfeature. Wenn du einen Premiumvertrag für das Forum hast, teile uns bitte den Link mit, damit wir nachsehen können wo der Fehler liegt.

Die genauen Premiumfeatures (sowie die kostenlosen) kannst du hier einsehen: Premiumtabelle


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:13
avatar  Sassi
#3 RE: Newsletter funktioniert nicht
Sa
Mitglied

Also einen Premiumvertrag für das Forum habe ich nicht, ich habe mich auch falsch ausgedrückt, ich meinte den Newsletter per Forum Mail


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Newsletter funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Das konnte ich in meinem Testforum nicht reproduzieren, dort funktioniert der Newsletter auch ohne Tarif.
Erneut: Wir benötigen den Link zum Forum, um das Problem ansehen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:23
avatar  Sassi
#5 RE: Newsletter funktioniert nicht
Sa
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 08:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Newsletter funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

In deinem Forum konnte ich es reproduzieren. Nimm bitte mal die Speechbox aus eurer Fußzeile, speicher es ab und versuche erneut einen Newsletter zu versenden. Mit der Speechbox gab es schon einmal Probleme. Falls es daran nicht liegt, kannst du die Box wieder einsetzen - in dem Fall bitte auch hier nochmal Rückmeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 14:42
avatar  Sassi
#7 RE: Newsletter funktioniert nicht
Sa
Mitglied

Daran lag es anscheinend auch nicht, ich habe die Box rausgenommen und konnte die Forum Mail leider immer noch nicht versenden


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 15:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Newsletter funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Unsere Technik hat sich das angesehen. Es wird ein Javascriptfehler ausgeführt, der von einem html Fehler hergeleitet wird. Dieser html Fehler befindet sich vermutlich in deiner Iconbar. Wenn du die Iconbar auf Standard zurück setzt, müsste es wieder funktionieren - oder du suchst in deiner Iconbar nach dem html Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!