pn schreiben geht nicht bei meinen usern

05.10.2012 21:36
#1 pn schreiben geht nicht bei meinen usern
di
Mitglied

in meine forum hab ich noch ein problem und zwar geht das mit den pn schreiben , der antworten möchte sieht keine pn in eigang oder er kann nicht mehr antworten und den verauf sieht man auch nicht mehr


lg diddeline28


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:56
#2 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
di
Mitglied

schups kann mir keiner helfen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 10:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
Al
Alice ( gelöscht )

Boardnummer?
Browsereinstellungen überprüft?
Hast du Codes in Kopf- und Fußzeile die vielleicht falsch sein könnten?
Hast du kurz bevor der Fehler auftrat etwas geändert? Oder vielleicht deine Mitadmins?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 14:47
#4 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
di
Mitglied

http://chihuahua-chiforum.xobor.de/ ist mein forum wo ist die bordnummer


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 15:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du im Adminbereich deines Forums bist, steht oben in deinem Browser in der Tabkarte "Forum: deine Forennummer".

Bekomme ich auf meine anderen Fragen auch noch eine Antwort?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 15:24 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 15:35)
#6 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
di
Mitglied

nein da steh nur login diddeline28

nein das hab ich nicht gändert und die kopfzeille hab ich mein header rein gemacht mehr nicht der auch nicht simmt da hab ich auch ein thema auf gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 09:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du im Adminbereich bist, musst du da drauf schauen:



Da steht deine Boardnummer.

Wenn dein Header nicht geht, scheint dort ein Fehler zu sein. Vielleicht zieht der auch diesen PN Fehler nach sich? Hast du schon versucht ihn raus zu nehmen und geguckt ob es dann geht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 00:45 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 01:10)
#8 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
di
Mitglied

MEINE forumnummer ist 586760


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 08:47 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 08:48)
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
Al
Alice ( gelöscht )

Und wie gehabt: Beantwortest du bitte auch meine anderen Fragen die ich dir im letzten Beitrag stellte?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:08
#10 RE: pn schreiben geht nicht bei meinen usern
di
Mitglied

ich hab den fehler gefunden mit den header danke trotzdem und mit den pn hab ich letzter ezit nichts mehr gehört


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!