PN schreiben geht nicht

31.08.2009 00:00 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 00:01)
avatar  bine12
#1 PN schreiben geht nicht
bi
Mitglied

ich habe die mitgliederliste gesperrt nun können die user auch keine pn mehr schreiben was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

was kann ich machen das die user PN schreiben können aber keinen zugriff auf die mitgliederliste haben


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: PN schreiben geht nicht
Gast
( gelöscht )

Weiß ich leider auch nicht. Admin>Benutzer>Gruppen>Mitglieder dann
Zugriffsrechte - (Teilweise nur für angemeldete Mitglieder verfügbar)
und dann Private Mails schreiben einen Haken. Gehts dann wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 15:29
avatar  Vitalis
#3 RE: PN schreiben geht nicht
avatar
Profi

Zitat von bine12
ich habe die mitgliederliste gesperrt nun können die user auch keine pn mehr schreiben was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
was kann ich machen das die user PN schreiben können aber keinen zugriff auf die mitgliederliste haben



Können die User wirklich keine PN's schreiben, oder kommen Sie nur nicht auf die Profile anderer User um von dort aus eine PN zu schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 15:38
avatar  bine12
#4 RE: PN schreiben geht nicht
bi
Mitglied

Zitat von Vitalis
Können die User wirklich keine PN's schreiben, oder kommen Sie nur nicht auf die Profile anderer User um von dort aus eine PN zu schreiben?



und deswegen machen mir einige schon wieder die hölle heiß

wenn ich einen namen anklicke um aufs userprofil zu kommen um von dort einen PN zu schreiben, kommt man zum seitenanfang


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 23:32
avatar  Vitalis
#5 RE: PN schreiben geht nicht
avatar
Profi

Mitgliederliste und Userprofile hängen zusammen, wenn Sie die Mitgliederliste anstellen, erhält man auch keinen Zugriff auf die Profil der User.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!