Betreff in einer anderen Farbe einstellen geht nicht !! Hilfe

10.05.2012 13:25
avatar  Triwi
#1 Betreff in einer anderen Farbe einstellen geht nicht !! Hilfe
avatar
Mitglied

Einen von Admin geschriebenen Betreff Titel oder Beitrag in rot darstellen oder eine Forumsüberschrift? Betreff

Hi brauch mal wieder eure Hilfe ! Alles was ich versucht habe geht nicht ich kann einfach die Farbe nicht verändern. Aber das wäre sehr sehr wichtig für mich, weil die Mitglieder sich etwas durchlesen sollen bevor sie in einigen Foren etwas schreiben. und ich möchte das der Text von mir dann rot ist im Betreff .Wie kann ich das einstellen??

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 13:27
#2 RE: Betreff in einer anderen Farbe einstellen geht nicht !! Hilfe
avatar
Mitglied

im Betreff geht das nicht............pinne doch die Info an....u. den Text in Fett u. rot


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 13:33
avatar  Triwi
#3 RE: Betreff in einer anderen Farbe einstellen geht nicht !! Hilfe
avatar
Mitglied

Blöd !!! das wäre was, was den wohl er in dir Rubrik veränderungs- Wünsche rein gehört !! Leider bringt mir deine Idee nichts aber trotzdem Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!