Neues Forum erstellt, aber der Chat geht nicht!!

04.08.2007 15:53
avatar  Sunny1
#1 Neues Forum erstellt, aber der Chat geht nicht!!
Su
Mitglied

Habe jetzt seit Tagen gebastelt und das Forum so gut wie fertig. Teste gerade alle Funktionen nochmal durch und habe festgestellt das mit dem Chat geht nicht. WARUM?? Ist das in dem Kostenlosen Angebot nicht enthalten oder habe ich eine Einstellung falsch gemacht? Habe auch schon jemanden angemeldet nur um zu sehen ob es von der anderen Seite aus geht .. klappt aber nicht. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde!!
Danke Sunny1


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 16:02
avatar  Vitalis
#2 RE: Neues Forum erstellt, aber der Chat geht nicht!!
avatar
Profi

Das Paket (Forum) enthält kein externen Chat oder ein externes Gästebuch. Jedoch ist es möglich beides zu erwerben:

Chat: mainchat.de
Gästebuch: auch hier bei HPM (auf der Startseite)

Oder einfach bei Google suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 16:20
avatar  Sunny1
#3 RE: Neues Forum erstellt, aber der Chat geht nicht!!
Su
Mitglied

Da bin ich ja beruhigt das es nicht an meiner Blödheit lag *grins*

Danke Gruß Sunny1


Kannst du mir wo du ja so fitt zu sein scheinst noch verraten wie ich die Sterne über den Benutzertitel bekomme, dazu hab ich auch nichts gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!