Auswirkung des Zoomens im FF + Chrome unterbinden ...

04.10.2012 19:39 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 19:40)
#1 Auswirkung des Zoomens im FF + Chrome unterbinden ...
avatar
Mitglied

Hi,

wenn ich auf mein Forum (im FF oder Chrome) mit dem Zoomfaktor 150 und höher gehe, dann sieht es oberhalb der Navigation wie folgt aus:



Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?

Im Moment ist es der Faktor 150 und höher. Bei anderen Bildern hatte ich diese Reaktion auch schon beim Zoomfaktor 120, also einer "normalen" Größe ...

Über Hilfe hierzu würde ich mich sehr freuen.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 20:25
avatar  Damian
#2 RE: Auswirkung des Zoomens im FF + Chrome unterbinden ...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mit dieser frage war ich gerade selbst am Überlegen und Googlen. Die ergebnisse von Google sagen aber aus, das es nicht möglich ist das Zommen zu verhindern. Jedoch gibt es irgendwelche möglichkeiten wohl der CSS. Wo aber ich sagen muss das ich jetzt auch nicht so genau weiß ob das funktioniert, und wie das bei deinem Problem lösbar ist.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 21:37
#3 RE: Auswirkung des Zoomens im FF + Chrome unterbinden ...
avatar
Mitglied

Kann jemand helfen?

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!