Beiträge gelöschter User/Fehlerhafte Zuordnung

28.09.2012 14:12
#1 Beiträge gelöschter User/Fehlerhafte Zuordnung
Ch
Mitglied

Hallo zusammen, ich habe immer wieder folgendes Problem!

Wenn ein User gelöscht wird bleiben seine Beiträge erhalten und sein Name steht auch noch dabei. Das System kann dann damit nichts anfangen und stellt automatisch meinen Avatar in diesen Beitrag. Jede PM die an diesen User gestellt wird (es gibt ja neue Leute die es nicht besser wissen) wird zu mir gesendet und ich habe dann die Arbeit und muß diesem Mitglied erklären was Sache ist.

Kann man das nicht ändern? So das bei jedem gelöschten Mitglied automatisch statt seinem Namen "Gast" oder "Gelöscht" steht? Auch mein Avatar hat da drin nichts verloren finde ich.


Herzliche Grüße
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 16:33
avatar  Ingmar
#2 RE: Beiträge gelöschter User/Fehlerhafte Zuordnung
avatar
Technik

Zitat von Chris-dmmb im Beitrag #1
Auch mein Avatar hat da drin nichts verloren finde ich.

Find ich auch

Zitat von Chris-dmmb im Beitrag #1
Jede PM die an diesen User gestellt wird (es gibt ja neue Leute die es nicht besser wissen) wird zu mir gesendet

Das höre ich zum ersten Mal und das ist natürlich nicht so geplant.
Danke für die Meldung, ich werde das testen und melde ich dann wieder hier.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 17:01
avatar  Ingmar
#3 RE: Beiträge gelöschter User/Fehlerhafte Zuordnung
avatar
Technik

So, ich habe das jetzt mal ausprobiert:

Bei mir ist das eindeutig nicht so. Wenn ich ein Mitglied lösche, wird dieses wie ein Gast behandelt. Neben dem Beitrag steht je nach Template entweder nur der Name (ohne Links zum Profil oder PN-senden) oder Name + "(gelöscht)". Wenn ich versuche an dieses Mitglied eine PN zu senden, kann ich diese nicht abschicken.

Ich tippe mal der Fehler betrifft ganz konkret dein Forum. Könntest du mir ein paar Details/Links posten, wo ich so ein gelöschtes Mitglied bei dir finden kann?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 17:08
#4 RE: Beiträge gelöschter User/Fehlerhafte Zuordnung
Ch
Mitglied

Hi Ingmar, ich habe das von Anfang an so im Forum. Wirklich gestört hat es mich eigentlich nicht. Erst in letzter Zeit nervt es mich.
Aber Egal, hier mal ein Link zu einem Beitrag in dem man das gut sehen kann. Man sieht den Namen "Conny" und meinen Avatar. Wenn du jetzt auf Pm gehst schickst du die Nachricht zu mir.

http://www.dmmb.info/t3754f94-Mr-Robert-E-Lee.html#msg49347


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 17:57
avatar  Ingmar
#5 RE: Beiträge gelöschter User/Fehlerhafte Zuordnung
avatar
Technik

Zitat von Chris-dmmb im Beitrag #4
Hi Ingmar, ich habe das von Anfang an so im Forum



Heißt das, diese Mitglieder waren bereits im alten Forum gelöscht?
Dann ist der Fehler vermutlich bereits beim Import passiert und sollte sich am Montag recht einfach beheben lassen.

In Zukunfst darfst du so was auch gerne direkt melden - wir können immer nur die Probleme lösen die wir auch kennen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 14:57
#6 RE: Beiträge gelöschter User/Fehlerhafte Zuordnung
Ch
Mitglied

1
 
Heißt das, diese Mitglieder waren bereits im alten Forum gelöscht?
 


Du meinst mit "alten Forum" bestimmt wo ich noch nicht bei Xobor war?! Ist aber leider nicht so, auch bei Mitgliedern die ich erst vor kurzem gelöscht habe ist das so.

Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!