Forum Name aendern?

  • Seite 2 von 2
19.09.2012 18:54
avatar  Franzl
#16 RE: Forum Name aendern?
avatar
Mitglied

Ich will nochmal was zu der Google-Findbarkeit sagen:

Ich hab auch nicht so extrem viel bei Google rumgebastelt, aber die Xobor-foren mischen im Rating um die ersten Suchplätze immer gut mit und daher ist das bei einer gewissen Anzahl Beiträgen auch ziemlich schnell oben, das Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 19:00
#17 RE: Forum Name aendern?
avatar
Mitglied

Ja das verstehe ich natürlich, ist auch kein Gegensprechen, jeder hat Unkosten,
aber dann sollte man wirklich ein bißchen darauf achten, das nicht so ein Banner das Forum versaut,
unten ging es doch auch, und in den Beiträgen liest man sie eher mal als wenn man sie als störend weg scrollt!
Mein Forum habe ich mit Herzblut und tausenden Stunden alleine aufgebaut, bisher nur mit einer jährlichen
Domain, hatte nie Probleme mit dieser Werbung, weil sie bei mir in den Beiträgen gezeigt werden, erst mal danke dafür!
Und nun, da ich zufrieden mit dem Forum und eurem Team bin, bin ich auch schon im Basis Tarif, und der Profi Tarif kommt auch bald.
Man sieht daran, Zufriedenheit bringt Langzeitkunden, was ich nun mit dem Neustart des neuen Forums nicht sagen kann,
denn das mich ein Werbebanner anschaut, das ist neu für mich!
Ich hoffe das das nicht böse oder dumm herüber kommt, denn das ist nur ehrlich gemeint.

LG Aling


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 08:10
#18 RE: Forum Name aendern?
avatar
Mitglied

Hallo Alice
Habe gestern einen neuen Domain Namen eingesetzt,
habe noch keine Bestätigung ob der Name funktioniert
bzw frei ist. Wie lange dauert dieser Check?
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:10
#19 RE: Forum Name aendern?
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank Alice und Team, hat alles geklappt, meine neue www. Adresse funzt!

Nur der Werbe Banner im neuen Forum..............., aber das weisst du ja! Sche,,,,!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!