Problem mit der Werbung im Forum?

14.09.2012 15:23
avatar  Berry65
#1 Problem mit der Werbung im Forum?
Be
Mitglied

hallo,

habe von einem user eine mail bekommen, die ich gleich anfüge. ich muss dazu sagen, ICH habe das problem nicht und kann jetzt nicht sagen, wo das problem liegen könnte. ist das vielleicht ein bekanntest problem? gibt´s eine lösung?

ich kann nicht mehr in mein konto und auch sonst nichts sehen, da die seite mit werbung so überdeckt ist und dadurch wie gesagt nichts mehr sichtbar oder gar "anklickbar" ist. die werbung ist auch nicht "wegklickbar". bei jeglichem versuch bricht hier die seite zusammen und ich habe die werbung in ganz groß.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 15:33
#2 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
avatar
Maid

Hilfreich wäre, wenn die Userin einen Bild davon machen könnte und evtl. ein paar Angaben, ob sie mobil (welches Gerät/System) oder per regulärem Rechner reingeht (auch da das System und den Browser + Version).

Und Du müsstest mal Deine Forenadresse angeben. Für unsere Techniker.

...und drauf hoffen, dass die Techniker hier in den Bereich reinschaun (hätte in Bugs gehört, hier hat evtl. ein User eine Idee... vielleicht auch nicht).

...achja... und wenn das alles zusammen hier ist, einen Tick Geduld, so von wegen Wochenende und so... :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 15:54
avatar  Berry65
#3 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
Be
Mitglied

hallo,

die forenadresse ist diese hier http://thescene.xobor.de/

soll ich den beitrag jetzt in bugs verschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 16:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn es nur deiner Userin so geht, müsste es nicht unbedingt ein Bug sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 17:10
avatar  Berry65
#5 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
Be
Mitglied

bis jetzt haben scheinbar andere dieses problem nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 17:55
avatar  Ingmar
#6 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
avatar
Technik

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Hilfreich wäre, wenn die Userin einen Bild davon machen könnte

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:17
#7 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
gh
Mitglied

ich sehe dein forum fehlerfrei,

nur etwas werbung rechts neben dem forum,

das problem liegt wohl bei deinem user


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:53
avatar  Berry65
#8 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
Be
Mitglied

denke auch dass das problem beim user liegt. werde aber mal versuchen dass sie einen screenshot machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 08:26
avatar  Berry65
#9 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
Be
Mitglied

hier der screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 08:39
avatar  Berry65
#10 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
Be
Mitglied

jemand ne idee?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 11:03
avatar  Ingmar
#11 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
avatar
Technik

Zitat von Berry65 im Beitrag #10
jemand ne idee?


Ja, eine:

Vermutlich hat das Mitglied einen sehr kleinen Monitor. Wenn der Monitor "schmaler" ist als die Mindestbreite des Forums, entsteht der auf dem Bild gezeigte Fehler. Das lässt sich natürlich in kostenlosen Foren nicht vermeiden (sonst könnte ja jeder eine sehr große Forenbreite einstellen, nur um die Werbung zu "verdrängen").

Du kannst unter Admin→Layout→Position der Werbung festlegen, wo die Werbung angezeigt werden soll - oder unter Admin → Premium die Werbung gänzlich deaktivieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 11:21
avatar  Berry65
#12 RE: Problem mit der Werbung im Forum?
Be
Mitglied

ingmar, danke dir!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!