Fehler im Forum

15.02.2011 19:12
avatar  Verzweifelter Admin ( Gast )
#1 Fehler im Forum
Ve
Verzweifelter Admin ( Gast )

Hallo,

also wir haben folgendes Problem: Unser Forum (Board Nummer 174360) hat einige Fehler...
Als erstes...In der Forum übersicht stehen ja wieviele Beiträge ein Forum hat, bei uns sind sie an einigen Stellen aber komplett falsch, z.B. bei Organisatorisches wird die Zahl sogar in Minus angezeigt, was auf KEINEN Fall sein kann.
Und oben wo steht: Dieses Board hat xxx Mitglieder, die Anzahl stimmt leider auch nicht.

Und dann ist uns noch aufgefallen das entweder Bilder bei uns verschwinden oder sich einfach umändern(kann zwar am Hoster liegen aber vielleicht bearbeitet ihr ja irgendwas, dass solche Fehler sein könnten).

Das letzte Problem: Das Datum und die Uhrzeit wird bei einigen Mitglieder meist auch ziemlich falsch angezeigt...

Wäre schön wenn uns da einer mal hilft, weil langsam nerven die Fehler echt D:


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 19:25)
avatar  Sachse
#2 RE: Fehler im Forum
avatar
Mitglied

Zitat
Als erstes...In der Forum übersicht stehen ja wieviele Beiträge ein Forum hat, bei uns sind sie an einigen Stellen aber komplett falsch, z.B. bei Organisatorisches wird die Zahl sogar in Minus angezeigt, was auf KEINEN Fall sein kann


Vielleicht hilft es

Admin-->Einstellungen-->Zähler zurücksetzen

Zitat

Das letzte Problem: Das Datum und die Uhrzeit wird bei einigen Mitglieder meist auch ziemlich falsch angezeigt...



Admin-->Forum--Einstellungen-->Standard Zeitzone Europe/Berlin einstellen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:30
avatar  mihca02
#3 RE: Fehler im Forum
mi
Mitglied

zu den Bildern:

ihr solltet mal kontrollieren ob es nicht die Bilder bei tinypic sind und nicht die von homepagemodules, die da nicht richtig angezeigt werden.

Sinnvoll wäre dann eine Bildadresse, die bei HPM falsch ist .. http: // files.homeagemodules ... usw. oder img.homepagemodules....

Sollten die Bilder von tinypic falsch sein, müsstet ihr dort nachsehen.

zum Datum und Uhrzeit:

Die User sollten mal in Ihren Profilen nachschauen, ob die Zeitzone richtig eingestellt ist ... zumeist liegt es daran.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:30
avatar  ( Gast )
#4 RE: Fehler im Forum
Gast
( Gast )

danke für die schnelle anwort! :)

wenn ich den zähler zurücksetze, fällt aber nicht alles wieder auf 0 oder?


und das mit der standartzone hab ich jetzt auch gemacht, vielen dank.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:31
avatar  mihca02
#5 RE: Fehler im Forum
mi
Mitglied

hi Sachse - warst schneller - ich habe noch einen für die Bilder nachgeschoben

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:32
avatar  mihca02
#6 RE: Fehler im Forum
mi
Mitglied

die Zähler werden neu berechnet nach dem aktuellen Stand

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:36
avatar  ( Gast )
#7 RE: Fehler im Forum
Gast
( Gast )

ah danke, jetzt hab ichs ;)

naja und mit den bildern werd ich mal schauen ob das nochmal passiert, liegt bestimmt wirlklich am hoster.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:39
avatar  Sachse
#8 RE: Fehler im Forum
avatar
Mitglied

Zitat
hi Sachse - warst schneller


Einmal am Tag.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!