Problem mit Forums Codes - Groß/Kleinschrift

02.11.2006 09:57
avatar  sirius
#1 Problem mit Forums Codes - Groß/Kleinschrift
si
Mitglied

Servus! :-)
Ich hab folgendes Prolem:

In der Admin unter Einstellungen -> Codes/Smileys hab ich einen Eintrag der mit einem Großbuchstaben beginnt. Wird das Wort im Forum verwendet wird es durch ein Bild ersetzt. Das Problem ist nur, dass das Wort komplett klein geschrieben keine Auswirkung hat. Ich kann aber auch nicht einen 2. Eintrag mit Kleinbuchstaben machen - das überschreibt mir nur den bereits vorhandenen Eintrag mit dem Großbuchstaben.

Hoffe man versteht mich....

Siri :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 10:15
#2 RE: Problem mit Forums Codes - Groß/Kleinschrift
avatar
Administrator

Die eigenen Forumcodes sind nun nicht mehr abhängig von Groß- und Kleinschreibung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 11:40
avatar  sirius
#3 RE: Problem mit Forums Codes - Groß/Kleinschrift
si
Mitglied

DAS ging schnell! Super! Danke! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!