Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?

  • Seite 2 von 4
19.07.2018 20:23
#16 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Mitglied

Hallo


auch wir haben einen Tarif bestellt und dieser wurde durch das Spendenkonto der Mitglieder im Forum bezahlt. Hat alles geklappt und wurde es überwiesen?

Warten jetzt seit gestern auf die Freischaltung des Tarifes.

Forum: http://surviveorwalkwiththedead.xobor.de

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 21:13
avatar  julie
#17 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
ju
Mitglied

Das kann zwischen 24- 48 Stunden Werktage dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 21:33
#18 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Mitglied

..ich warte auch schon seit 24h.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 21:35
#19 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Mitglied

Zitat
..ich warte auch schon seit 24h.



Wir nun auch, haben sogar ne Email an Xobor geschrieben, so wie auf Facebook nachgefragt leider ohne Antwort. Natürlich ist man ein wenig aufgeregt und möchte sofort los legen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 07:42
avatar  Sami
#20 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

@Daryl Dixon dein Tarif wurde soeben freigeschalten.

@Vio Marath alle Tarif-Bestellungen der letzten Tage wurden bereits freigeschaltet, bitte überprüf in deiner Administration unter "Premium" ob da die Bestellung abgeschlossen wurde. Bei Fragen oder Problemen zu deinem Tarif kannst du dich gerne per E-Mail melden (forum@miranus.com oder per Kontaktformular)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 10:30
#21 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Mitglied

Hallo Sami , danke für deine Infos . Unten Premium in Administrator steht nichts neues , also ist noch nicht abgeschlossen anscheinend .
danke
mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 10:31
#22 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Mitglied

Leider noch nicht freigeschaltet ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 12:20
avatar  Charles
#23 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
Ch
Mitglied

Auch ich habe das Schnupperangebot bestellt und leider noch keine Freischaltung.
Und da es mir nicht angezeigt wurde, das ich bestellt habe, habe ich nun 2€ bezahlt
Normalerweise geht das ja flott..aber was ist los?

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 16:35
avatar  Sami
#24 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

die automatische Zuweisung von PayPal Einzahlungen hatte eine kurzzeitige Störung, vermutlich liegt es daran. Bitte schreibt mir eine E-Mail (forum@miranus.com oder per Kontaktformular) mit eurer Foren-URL/ID damit ich es schnellstmöglich überprüfen und freischalten kann.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 16:42
avatar  Charles
#25 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
Ch
Mitglied

hab ich dir mit Kontaktformular geschickt Sami

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 10:08
avatar  Charles
#26 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
Ch
Mitglied

es ist immer noch nicht gebucht

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 18:55
avatar  Charles
#27 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
Ch
Mitglied

ich möchte jetzt gerne wissen, was los ist
denn an PayPal liegt es nicht
kann ja nur die Software wieder einen Fehler haben

sollte bis morgen mein Tarif nicht freigeschalten sein, lasse ich das Geld von PayPal wieder zurück buchen

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 20:41
#28 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Mitglied

Charles meinst du , ist eine abzocke ?
Wurde überhaupt welche freigeschaltet ?

Danke

Mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 21:06
avatar  Charles
#29 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
Ch
Mitglied

Paypal hat es gebucht
ich habe die Mail bekommen das es Miranus gutgeschrieben wurde und es erscheint in meinem PayPalkonto @Vio Marath
und jetzt ist immer noch nichts frei, obwohl es ja heißt, das es sofort zur Freischaltung kommt, wenn PayPal gezahlt wurde

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 21:35
#30 RE: Premium Freischaltung - Wie lange dauert es?
avatar
Mitglied

Mit Abzocke hat das rein garnix zu tun !

Bei er Fa.Miranus handelt es sich um eine Firma und bei einer Firma
wird normalerweise am Wochenende nicht gearbeitet !

Das hätte dir aber hier jeder seither auch mitteilen können, dann hättest dich nicht
so geärgert !

Warte mal ab bis morgen

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!