Icons im Forum

12.09.2012 11:53
#1 Icons im Forum
Sl
Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Forum erstellt. Soweit lief auch alles gut.
Aber vor kurzem haben wir fest gestellt das diese kleinen Icons, die man ja ändern kann, im Internet Explorer viel zu groß dargestellt werden. Im Firefox Browser ist aber alles normal und diese Symbole haben die gwohnte Größe.
Ich bin leider in diesen Bereichen nicht sehr bewandert und hoffe, das mir jemand weiter helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 11:57
avatar  Fabian
#2 RE: Icons im Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du uns genauer beschreiben um welche Icons es sich handelt und auch ein Link zu deinem Forum geben?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 12:00
#3 RE: Icons im Forum
Sl
Mitglied

Ja klar. Also es sind diese kleinen Icons, z.B. für "Aktueller Threat" oder "Antworten"

Aber seht selbst

http://potabc.xobor.de/#


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!