Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten

  • Seite 3 von 3
14.09.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 18:01)
#31 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
Ho
Mitglied

dann war ich wohl doch gemeint :-). Jetzt kan ich wieder was machen im Portal, nur das Wetter will nicht so wie ich möchte. Schaut da bitte nochmal jemand vorbei???

Danke im voraus

cc-tourenfreunde.de

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:07
avatar  Damian
#32 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

In der Schweizeruhrzeit schlägt es 18:05 es ist Wochenende für die Jungs, nichts für ungut

Ich habe es nicht hier so ganz verfolgt, kannst du mir aber mal sagen wo dein Problem ist, vielleicht kann ich helfen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:20 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 18:21)
avatar  Ingmar
#33 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Technik

Zitat von Hollaender0_2 im Beitrag #30
Ich habe doch gar kein HTML eingefügt.

Soweit ich das sehen konnte, hast du den kompletten HTML-Code der Seite in das Feld für den Box-Titel kopiert und gespeichert
Ich denke mal nicht, dass das Absicht war.


Zitat von Hollaender0_2 im Beitrag #31
nur das Wetter will nicht so wie ich möchte. Schaut da bitte nochmal jemand vorbei???


Unabhängig davon, dass jetzt dann Feierabend ist, können wir nicht bei der Einrichtung einzelner Boxen in jedem Forum helfen. Wenn bei der Wetter-Box ein Fehler auftritt kannst du diesen gerne hier beschreiben - dann wird dieser sicher (am Montag) auch behoben. Ansonsten darfst du dich natürlich gerne an Damian wenden, wenn der sich schon anbietet

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:57
#34 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
Ho
Mitglied

Das Wochenende möchte ich selbstverständlich niemandem auch nur annähernd vermiesen.Sorry
Aber vielleicht seht ihr anhand meiner Biten das ich von dem Gebiet HTML keinerlei Ahnung habe. Bedanke mich daher sehr für die Hinweise und werde mich dann am Montag noch mal melden Ich hatte eigentlich nur die Box von Xobor übernommen und nur den Ort gewechselt.

Lg Ansgar

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:29
avatar  Damian
#35 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Möglichkeit wäre es ja, du löscht das alte und fügst ein neues hinzu, wenn das löschen der Box zumindest klappt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:59
#36 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
Ho
Mitglied

Hallo Damian, ich bin doch zu b.... für solche Sachen. Ich bekomme immer nur : Invalid location given. Nunhabe ich ohne irgendwelche Kenntnisse mein Forum immerhin soweit gebracht. Habe eigentlich angenommen das das nur Bausteine sind die ich einfüge. Ich blicke da gar nicht durch wo da ein HTML Code hinter sitzt.
Wenn das nicht klappt laß ich halt das Wetter draußen.

Lg Ansgar

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 20:18
avatar  Damian
#37 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, bei zwei Boxen ist es so, das eine Fehlermeldung erscheint. Ich meinte aber eher, die Fehlerhafte Alte Wetterbox löschen, und dann eine neue wieder erstellen. Sind ja alle die gleichen daher, wenn es mal mit der alten Probleme gibt, kann man eine neue erstellen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 20:22
avatar  Ingmar
#38 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Technik

Zitat
Invalid location given



Diese Fehlermeldung besagt, dass der Wettedienst den angegebenen Ort nicht kennt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 20:45
avatar  Damian
#39 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei mir ist das bei einer zweiten Wetterbox passiert, ich habe in die erste Baden-Baden eingetragen und die zweite erstellt noch, und standartmäßig ist ja in der neu erstellen Berlin eingetragen, das er dann diese Stadt nicht kennt ist dann wohl komisch oder?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 20:47 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 21:02)
#40 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
Ho
Mitglied

Dasselbe habe ich aber auch mit Berlin oder jede andere Stadt, SORRY

@Damian, alle Wetterboxen gelöscht, neue erstellt und Berlin kennt sie auch nicht

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 22:07
avatar  Damian
#41 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Hollaender0_2 im Beitrag #40
@Damian, alle Wetterboxen gelöscht, neue erstellt und Berlin kennt sie auch nicht


Bei mir ging die Alte Box eine kurze Zeit nachdem ich die Zweite eingefügt habe die nicht ging, vielleicht muss man auch wieder eine gewisse Zeit abwarten bis es eine Art Update gibt und diese sich wieder Freischaltet, ansonsten war es nicht meine Absicht etwas noch Funktionsloser zu machen, sondern wollte in richtung Abhilfe ankommen, was entweder wirklich gescheitert ist, oder nur gerade jetzt noch nicht geht.

Ich hoffe mal, das das die Technik wieder in den griff bekommt, wenn bisdahin die Box nicht gehen tut.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 05:32 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 05:34)
#42 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
Ho
Mitglied

@ Damian:Hmm, nun habe ich ganz was neues. Im Drag und Drop sind alle Boxen da wo sie hingehören, im Portal (Bearbeitungsmodus) sind die Boxen zu sehen aber ohne Funktion und im normalen Modus nicht mal die Hälfte und da nur die Überschriften.
Nu versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 06:37
#43 RE: Xobor Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
Ho
Mitglied

Alle Boxen neu aufgebaut, nun funktioniert wieder alles bis auf die Wetter Box. Werde nun bis Montag warten ob die Spezis meinen Fehler darin finden.

LG Ansgar

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!