Landkarte und Kalender

  • Seite 1 von 2
26.11.2005 17:12
avatar  zeldazocker ( Gast )
#1 Landkarte und Kalender
ze
zeldazocker ( Gast )

Ich hätte einen Vorschlag. ihr könntet doch mal eine Karte erstellen wo man GENAU eintragen kann wo man wohnt

Und ihr könntet einen kalender erstellen wo man eintragen kann wannn wer Geburtstag hat oder Wichtige ereignisse im Forum anstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 01:42
avatar  Carsten
#2 RE: Landkarte und Kalender
Ca
Mitglied

Könnte man selber machen, aber schlecht würde es nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 09:30
#3 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Mitglied

ich wolle schon vor geraumer zeit mal das gleiche fragen, wenn es geht wie geht das ?
und bitte so erklären das es auch einer versteht der nicht allzuviel ahnung von PC und Comuper hat wie die meisten hier.
ich würde sowas ganz gerne auch bei uns mit einbauen !
noch ne kleine Bitte wenn es möglich ist bitte keine Tips von seiten geben die auf englisch sind.
besten dank im vorraus.

http://hotelsenator.oyla11.de .


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 01:55
avatar  [bAsTy]
#4 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Mitglied

das mit der landkarte ist sehr geil und meine user sind begeistert...schade finde ich nur, das wenn mehrere in einem ort wohnen, man nur einen sieht und keine möglichkeit hat da was zu ändern...genial wäre es wenn mehrere user in einem ort wohnen und man klickt auf die rote blase das ein rößeres infofeld aufgeht wo alle user die in diesem ort wohnen drinnenstehen würden...und ich fände es geial wenn in dieser blase noch der name des ortes stehen würe da deutschland ja null beschriftet ist so sieht man wenigstens wer wo wohnt...was meint ihr?

[bAsTy]

<a href=http://www.chilltown.de target=_blank></a>


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 09:23
#5 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Administrator

Auf der linken Seite kann man per "+" in die Karte hinein zoomen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 10:54
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Mitglied

schon gesehen...
habe jetzt auch meine straße mit einbezogen jetzt kann man auch sehen wenn mehrere in einem ort wohnen!

[bAsTy]

<a href=http://www.chilltown.de target=_blank></a>


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 14:18
#7 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Mitglied

Bevor ich groß probiere: kann man die Karte prinzipiell zoomen, z.b. aufs Elbe-Weser-Dreieck?

Ich meine, dass nicht jeder erst selber zoomen muss, sondern dass der Zoom voreingestellt ist.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 14:32 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2006 14:33)
#8 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Administrator
Ja, dies wird in wenigen Tagen im Admin möglich sein (Standard-Mittelpunkt + Zoom-Stufe)

Genau da liegt auch der Vorteil bei der Google Karte :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 14:57
#9 RE: Landkarte und Kalender
cz
Mitglied

Wie weit sind denn die Planungen für den Kalender ??? Kommt da noch was ? Das wäre eine Funktion, die wirklich noch benötigt werden würde. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 15:28
#10 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Administrator

Ja, kommt innerhalb der nächsten Wochen.
Das Template Header wurde dafür auch bereits vorbereitet in der letzten Änderung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 16:19
#11 RE: Landkarte und Kalender
cz
Mitglied

Wäre es nicht möglich die Geburtstage bzw die Termine unter der Anzeige der Userliste zu setzten ? Sprich das man es immer sieht ? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 21:11
avatar  [basty] ( Gast )
#12 RE: Landkarte und Kalender
[b
[basty] ( Gast )

noch mal zur landkarte es wäre nett wenn man in der infoblase noch den ort sehen könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:01
#13 RE: Landkarte und Kalender
cz
Mitglied

Schon was neues beim Kalender ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 10:02
#14 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Administrator

> kommt innerhalb der nächsten Wochen.
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 18:21
avatar  [bAsTy]
#15 RE: Landkarte und Kalender
avatar
Mitglied

der kalender oder die info mit dem ort in der blase..?ICH DENK DAS DES ECHT NICHT SCHLECHT WÄRE!

[bAsTy]

<a href=http://www.chilltown.de target=_blank></a>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!